ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...dann soll sie sich doch mal die tt-aktion des s700 ansehen....
daundech möchte ein Handy kaufen und nicht ein Vertrag abschließen... :confused:
Oder meinst du nicht das hier -> Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...dann soll sie sich doch mal die tt-aktion des s700 ansehen....
daundech möchte ein Handy kaufen und nicht ein Vertrag abschließen... :confused:
Oder meinst du nicht das hier -> Klick
Nein ein Java-Spiel kostet i. d. R. keine Gebühren. Außer beim Kauf.
Sobald du dafür bezahlt hast ;), kannst du es so oft spielen wie du möchtest.
Es gab aber mal ein Fall bei Series60-Geräte, dass ein Spiel das illegal erworben wurde eine SMS verschickt hat. Ich glaube das Spiel hieß "Moskito".
So, jetzt weiss ich wie diese Zeichen zustande kommen. ![]()
Zumindest ist so, dass ich jetzt keine Fragezeichen mehr im Text habe.
Geräte: Siemens S65 ----> Moto V3
Wenn bei dem S65 meiner Freundin die Schriftgröße auf Zoom + (dadurch werden die Buchstaben ja kleiner und man kann eine SMS auf ein Schlag lesen) eingestellt ist, dann erscheinen diese Fragezeichen im Text.
Stelle ich die Schriftgröße auf Standard, erscheinen keine Fragezeichen mehr. Habe probeweise 3 SMS mit dem S65 verschickt und alle kamen korrekt an.
Probiert es mal aus.
Normalerweise kann man eine "ctx"-Datei doch mit MS Excel öffnen.
Musst zwar die Spalten etwas nachbessern, dürfte aber funktionieren.
Oder verwechsel ich was ? Müsste mal Zuhause nachschauen.
Jetzt hat es mich auch erwischt. ![]()
Habe seit ein paar Tage ein RAZR V3.
Meine Freundin hat ein Siemens S65. Wenn sie mir nun eine SMS schickt, dann erscheinen auch die komischen Zeichen. Eigentlich immer am Anfang einer SMS und ab und an auch mitten im einem Satz.
Was mir auffiel. Als ich noch ein E800 hatte, dann kamen die SMS meiner Freundin immer in kleine Schrift an. Bei SMS von anderen waren es wieder diese typisch große Samsung-Buchstaben.
Man hat doch die Möglichkeit bei Siemens die Schriftgröße zu ändern. Liegt es vielleicht daran ? Muss es mal heute Abend probieren.
Hallo,
suche für ein Freund ein SE K700i oder Nokia 6230.
Gerät sollte im guten Zustand sein und die OVP und Rechnung sollte noch vorhanden sein.
Kein Branding oder nur O2-Geräte.
Übergabe wäre mir am liebsten im Raum Bingen / Bad Kreiznach / Ingelheim / Mainz.
Angebote per PN oder Shadowmaster22 (at) web.de
Vielen Dank im Voraus !
Gruß
Ricardo
Die Antwort darauf hättest du mit der Suche gefunden:
6230: Wie bekomme ich Games in den Ordner Spiele?
Oder du benutzt den Oxygen Phonemanager II
Im Gerät selber kannst du das leider nicht verschieben.
PS: Willkommen bei TT. ![]()
Hast du vielleicht die Töne für SMS und Anrufton auf die MMC gespeichert ?
Eventuell ist deine MMC zu langsam und deshalb kommt es zu dieser Verzögerung.
Kopier einfach die Files in den Telefonspeicher und probiere es nochmal aus.
Ganz nach unten scrollen bis eine Tabelle erscheint.
Dort hast du 2 Auswahlmöglichkeiten:
Kostenlos / Premium.
3 x darfst du raten wo du jetzt klicken musst. ![]()
Wenn du dann wieder runter scrollst, siehst du eine Sekundenanzeige die rückwärts läuft. Danach einfach den Download-Link anklicken.
Hast du es schon über WAP probiert ?