Lege gerne noch ein Soy Clie SJ33 dazu... ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Auf die schnelle nichts gefunden ? Glaub ich nicht ...

Reallyboom.com
oder einfach in deinem WAP-Bowser folgendes eingeben: -
An einem Volvo ? Ich kann mich jetzt an keinem Volvo erinnern, dass so aussieht: :confused:
Oder meinst du diese "Wölbungen" an den hinteren Räder bzw. Kofferraum? So wie beim z. B. beim S80.

-
Auch wenn Boogieman oder ein anderer die Witze aus einer Seite kopiert hat...Who cares ?
Ich lese lieber zwischendurch die Witze bei TT als eine ganze „Witze-Seite“ durchzugehen bzw. durchzustöbern...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Der Empfänger hat ein 6610.Normalerweise müsste ein 6610 3 SMS zusammenfügen können....
Vielleicht erst ab einer neueren Firmware. Genaueres kann ich mangels 6610 nicht sagen.
Noch mehr sparen kann man, indem man gar keine SMS schreibt...

-
Re: Lange SMS: Umgehung doppelter Abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Vor kurzem habe ich mit meinem 6230 eine lange sms geschrieben, konnte dieses aber aus bestimmten Gründen nicht abschicken und habe sie deshalb in einem Ordner für den späteren Versand gespeichert. Als ich die sms dann verschickt habe hat der Empfänger die Nachricht in 1-er sms bekommen. Soweit ich weiss werden lange sms (mehr als 160 Charakter) zerstückelt in zwei oder mehreren sms verschickt und kommen auch in dieser Form an.Das kommt darauf an, was für ein Gerät dein Empfänger hat.
Die meisten Geräte setzen z. B. 3 SMS zu einer ganze SMS zusammen, andere Geräte (meist älter) bekommen eben 3 SMS.
Bezahlen musst du so oder so immer die 3.
Eine Umgehung der Kosten ist AFAIK nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Wenn die Akkuleistung unzureichend ist, unglaublich ausgefranzte Pixel-Icons das Menü zieren, die Joystick-Qualität enttäuschend ist und du den mp3-Player vermißt, dann ist es ein echtes Siemens S65.Im Thread: Wie erkenne ich eine S65- Fälschung?
:top: -
Die neue M-Klasse finde ich schon sehr gelungen.
Vorallem wenn man sich die "alte" M-Klasse anschaut...
Vergleichsfotos ALT / NEU

-
Macht mir doch mal Angebote. Man wird sich bestimmt einig.

-
Ich erwarte schon sehnsüchtig den „Gegenschlag“ unseres selbsternannten „Rächer von Justitia“...
SCRRRRRNR
Man möge mir verzeihen.