Meint ihr auch, dass wenn man ein bisschen Geschick anwendet und das Teil zusammen klebt es dann wieder funktioniert ?
Wer probiert es aus ?
SCNR... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr auch, dass wenn man ein bisschen Geschick anwendet und das Teil zusammen klebt es dann wieder funktioniert ?
Wer probiert es aus ?
SCNR... ![]()
Beim MM oder Saturn gibt es diesen hier momentan:

Plantronics M2500 für 39,90 (vorher 79,90)
Bei Guenstiger,de ist es mit 23,50 Euro gelistet.
Habe das Teil für meine Freundin gekauft. Ist wirklich nicht übel.
Standby-Zeit = 120 Stunden
Mit Typhoon-Produkte habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Jurastudium hin oder her (was mir auch ziemlich egal ist).
Ein User, den du nicht persönlich kennst beschuldigt einen anderen User, den du ebenfalls nicht kennst. Wie kann man da Partei ergreifen. Das verstehe ich nicht.
Nicht mal dann wenn es zwei Freunde von mir wären ! Ich würde für niemand meine Hand ins Feuer legen.
Dieser Thread war von Anfang an dazu verdonnert unter zu gehen, da es völlig von der eigentlichen Frage abschweift.
Sagt mal, hat der Kindergarten heute Ausgang ?
Man kann doch vernünftig hier posten und beim Thema bleiben.
@ der_inquisitor
Vorsichtig mit Behauptungen. Jemand als Krimineller zu bezeichnen kann auch für dich nach hinten losgehen.
Immerhin hat sich der Betroffene noch nicht geäußert und noch ist niemand verurteilt worden !
Findest du nicht auch, dass es etwas übertrieben ist, den User hier öffentlich zu benennen ?
Unabhängig jetzt von den Tatsachen...
Hallo TT-Gemeinde,
tausche mein Nokia 6260 gegen ein vergleichbares Gerät wie z.B. Motorola V3 RAZR oder Samsung SGH D500.
Das Nokia 6260 ist ca. 4 Wochen alt:
- Rechnung
- OVP
- Ladegerät
- 32 MB RS-MMC
- Kopfhörer
sind selbstverständlich dabei.
Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Email an:
ShadowMaster22(at)web.de oder eine PN.
Gruß
Ricardo
Würden die von Reallyboom.com nicht gehen ? Wenn man die auf dem PC abgespeichert ?
Beim Siemens S65 hat man ja die Möglichkeit kleine Grafiken anzuhängen (sauer, verliebt, hass, blablabla...)
Meine Freundin hat mir ab und an solche SMS geschickt, die bestimmte Grafiken enthielten. Mein Samsung E800 hat dann die Grafiken durch andere vergleichbare ersetzt die in der FW von Samsung integriert sind und angezeigt. Das nennt man glaube ich "EMS".
Vielleicht kann dein V600 diese Grafiken nicht anzeigen und es erscheint dieses graue Kästchen...
Warum postet du nicht da wo es auch richtig wäre ?
Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30
Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside
Ansonsten -> Datenblatt Nokia 6230i (PDF)
Zu deine Fragen:
- Radio weiterhin dabei (wie beim 6230)
- Series 40 Gerät
Die 208 x 208 Pixel beziehen sich auf die Auflösung und nicht auf die Displaygröße,
deshalb bleibt die Displaygröße gleich und ist nicht wie von dir vermutet größer
wie andere Symbian-Geräte. ![]()