ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
oha.. weiß einer was das mal für ein auto war?
Auf dem letzten Bild sieht man es gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
oha.. weiß einer was das mal für ein auto war?
Auf dem letzten Bild sieht man es gut.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
ist das heilbar?
Jein! <- repräsentative Umfrage bzw. Meinungen einiger Ex-Junkies... ![]()
SCNR
Ps: Endlich kann ich mich outen. (Siehe Sig.) ![]()
Bitte hinzufügen:
jotkate
Einwandfreie Ware und ein sehr netter Kontakt.
Vielen Dank ![]()
Fehler in der Matrix...? ![]()

Wenn mein französisch nicht ganz verrostet ist bedeutet Lac doch See ?
Muss zwar nicht sein aber meistens hat ein See Süsswasser.
Guten morgen,
das Problem hatten wir schon sehr oft.
Siehe z. B.:
Meinstens hilft es, die RS-MMC zu formatieren. Die Fehlermeldung ist dann danach weg.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Hat jemand nen bild vom s700i??
Schau mal hier -> Beispielbild
Falls die Programme nichts finden.
Hatte auch mal die Datei "dl1.exe".
Eigentlich auch immer nur wenn ich den IE benutzt habe...
Die Datei findest du direkt auf Laufwerk C: bzw. (je nachdem wie dein Laufwerksbuchstabe lautet).
Eine gewisse Serienstreuung gibt es immer.
Mein Nokia war von April 2004, den von meinem Kumpel ebenfalls und trotzdem konnten wir Unterschiede am Display feststellen. Meins war bläulicher und seins eher rötlicher.
War auch schon beim Nokia 8310 etc. der Fall. Manche Display´s waren fast weiss, andere mehr schmutzgrau/blau.
Bei SX1 funktionieren leider keine Themes. Diese Funktion wird leider nicht unterstützt. ![]()
Wenn, dann nur mit Zusatzprogramme wie z. B. SmartLaucher.