ZitatOriginal geschrieben von jannik
hmm, bild gibts nicht mehr....
haste ne aktuelle quelle?
Bei mir funktioniert das Bild immer noch.
IE 6.0 + Win2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jannik
hmm, bild gibts nicht mehr....
haste ne aktuelle quelle?
Bei mir funktioniert das Bild immer noch.
IE 6.0 + Win2000
ASIN bedeutet "Amazon Standard Item Number". Jeder Artikel des Amazon-Kataloges erhält als Einzelstück (engl."Item") eine eindeutige Artikelnumer (ASIN). Mit Hilfe dieser Nummer können Sie alle Artikel identifizieren. Bei Büchern ist die ASIN identisch mit der ISBN ("International Standard Book Number").
Eine kleine Frage hätte ich.
Suche schon seit ein paar Monate nach der Körpergröße von
- Willy Brandt
- Franz J. Strauß
Sollen ja ziemlich klein gewesen sein.
Vielleicht weiss jemand von euch bescheid ?
Ps: Ist eine Wette mit meinem Chef... Nur können wir beide das nicht belegen... ![]()
Schon mal den hier gefragt ? -> ![]()
![]()
Im Ernst:
Nimm am besten mal ein angefeuchtetes Tuch mit Glasreiniger und gehe damit über dein vergilbter Monitor.
So strahlend weiss wird das zwar nicht mehr, aber wesentlich besser.
Deine Aussage erinnert mich an die PC-Zeiten, als viele noch sagten : „Wer braucht schon eine Festplatte mit 500 MB ?“
Merke: Zuviel Speicher kann man nie haben. ![]()
Das müsstest du als binäre Zahl doch wissen... ![]()
SCNR
Bei meiner Adresse XXX@hotmail.com habe ich seit dem Herbst 2004 anstatt 2 MB nun 250 MB.
Was hast du für eine Endung ? Vielleicht liegt es daran ?
Danke für die Ergänzung.
Das alles wusste ich ja, allerdings wollte ich nicht so detailhaft alles erklären. ![]()
Er hat ja nur gefragt, was Symbian ist und nicht wie es entstanden ist.
Gruß
Ricardo