Zumindest ist auf diesem Quickshare-Aufkleber kein Branding zu erkennen.
AFAIK ist bei Vodafone / T-Mobile ein Netzbetreiberschriftzug in Rot bzw. Magenta aufgedruckt.
Wobei man das auf dem Foto eh nicht so gut erkennen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest ist auf diesem Quickshare-Aufkleber kein Branding zu erkennen.
AFAIK ist bei Vodafone / T-Mobile ein Netzbetreiberschriftzug in Rot bzw. Magenta aufgedruckt.
Wobei man das auf dem Foto eh nicht so gut erkennen kann.
Oh stimmt ja, habe überlesen, dass es um die SMS-Töne ging.
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Klemmschnell kommt nich in die Tüte, da ist das Gefummel zu groß, wenns bimmelt.
Wie zutreffend.
Ein Klapphandy klemmt halt schnell... ![]()
Damit meint er (denke ich mal) Clamshell.
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Klemmschnell kommt nich in die Tüte, da ist das Gefummel zu groß, wenns bimmelt.
Zu Geil !
:top:
Die Standardtöne zu verschiedene Nokia-Modelle findest du zum Teil hier: Planete-Nokia.com
Wenn du was bestimmtes suchst, versuche es mit der Suchfunktion
Boah ! :eek:
Wie krank sieht das aus...
Re: Re: Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
[QUOTE] Original geschrieben von ShadowMaster
Die Aussage der Dame scheint zu stimmen:
/QUOTE]
Warum soll die Aussage nicht stimmen? Zum Zeitvertreib wird sie hier wohl nicht einen Thread eröffnet haben.
Ich habe eigentlich die Dame von der T-Mobile Hotline gemeint. Die übrigens öfters Blödsinn reden. Siehe Eröffnungsposting.
Außerdem, woher soll ich wissen, dass Little Cannibal eine Frau ist ?
:p
Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
ZitatOriginal geschrieben von Little Cannibal
Ich habe mal mit der netten Dame von T-Mobile gesprochen. Die meinte, das sei mit den neuen Karten normal. Die zeigen mit Absicht keine bevorzugten Netze, damit man selber auswählen kann.
Bei meiner SIM-Karte von Anfang 2004 wurden die bevorzugten Netze mit dem S65 noch angezeigt.
EDIT: Habe zum Thema ein Thread gefunden: Die Aussage der Dame scheint zu stimmen:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
..ein Twix?
Kenn ich nicht, nur das:

![]()