-
Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Meine Freundin hatte sehr lange ein SL45i. Nun wollte sie umbedingt ein S65.
Zitat: "Das sieht ja so Edel aus in Schwarz/Silber". 
Also hat sie jetzt ein S65 + Handytasche. Sonst würde es in ihrer Handtasche schnell zerkratzen.
Ich wunder mich sowieso was Frauen alles in ihrer Handtasche haben müssen... 
EDIT: Die Handytasche ist so eine wo man seitlich das Gerät reinstecken kann. Die "normale" sind ihr nicht edel genug.
-
...und wenn man zu klein ist, kann man ein Freund mitnehmen.
Ich muss mal wieder mein Freund Dirk Nowitzki anrufen... 
-
@ xoduz
Nicht ganz, aber fast...
Klick
Zumindest wird der Bushbesuch in Mainz das öffentliche Leben etwas schwieriger machen. Schulen sind geschlossen usw.
Da gibt es eine schöne Seite dazu... 
-
Probier das ganze mal andersrum.
Also ein anderer Monitor an deinem neuen Rechner.
Was hast du für ein Monitor ? TFT oder Röhrenmonitor ? Anschlüsse ?
-


SCNR
BTW: So richtig lustig finde ich das nicht...
-
Kannst ja mal Bescheid sagen, wie das dann ausgegangen ist bzw. wieviel der SP verlangt.
-
@ FUBU
Sieht interessant aus.
Ein S65 in Nokia-Design... 
-
Tja, leider sind Gif´s nun mal auf 256 Farben begrenzt.
Animationen in der Qualität wie sie im Speicher vom D500 abgelegt sind, wirst du so schnell nicht finden.
Habe mal bei Aviworld.de im Forum nachgeschaut. Viel gibt es zum D500 auch noch nicht.
-
Hast du das gelesen ?
Zitat
Sowohl Bluetooth als auch MMC-Slot.
-
Bei Nokia.com gibt es zum 6680 auch einige Videos.
6680 -> [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,70802,00.html]Klick[/URL]