Beiträge von ShadowMaster

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ein Update beim Sp kostet zwischen 15 und 40 Euro, manchmal sogar mit Kaffee inklusive.


    Generell ?


    Ich dachte ein Update wäre meistens kostenlos... :confused:

    Re: T630 Softwareupdate


    Zitat

    Original geschrieben von Muenchner1984
    Wie ich gelesen habe kann man ja bei Service Points die Gerätesoftware updaten. Was kostet das so im Schnitt?


    Hallo und willkommen bei TT.


    Ein Update der FW ist i. d. R. kostenlos.


    Ich habe bis heute bei keinem Hersteller für ein Update bezahlen müssen, außer die Garantiezeit ist schon zuende, da wird dann meistens einen kleiner Betrag fällig.


    BTW: Wenn du keine Probleme mit dem T630 hast würde ich dir empfehlen: "Never touch a running System".


    Standardmässig wird das Nokia 6230 mit einer 32 MB MMC ausgeliefert, wenn du eine größere MMC benutzt, dann kannst du auch mehr Mp3´s speichern.


    Angeblich soll bald ein 6230i auf dem Markt kommen. Siehe auch Klick


    Der eingebaute Radio ist gar nicht mal so schlecht. Wunder darfst du nicht erwarten.


    Alle deine Antworten wären über die Suche oder hier zu finden gewesen. ;)


    EDIT: Ach man, schon wieder zu langsam... :D:)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    kann mir mal jemand erklären was Symbian ist?


    Symbian ist ein Betriebssystem, das von Nokia, Motorola, SE und Konsorten im Jahr 1998 gegründet wurde. AFAIK war das Nokia 9210 das erste Gerät.


    Symbian OS hat vieles mit Desktopbetriebssystemen gemein, z. B. Multitasking, Multithreading usw.


    Auf Symbian basiert auch die "Serie 60"-Benutzeroberfläche, die bei einigen Handys von Nokia (3650/6600 usw. oder Siemens SX1 und anderer Hersteller eingesetzt wird.


    Ansonsten -> Google ist dein Freund.

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Was meinst du ?


    Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis.


    Derjenige hatte eine Rechnung nicht bezahlt (ca. 100 Euro/ DSL/ISDN-Anschluß). Daraufhin hat die Telekom ihm den Anschluß gesperrt bzw. gekündigt. Als er dann einen neuen Anschluß beantragen wollte, musste er 250 Euro als Kaution bei der Telekom hinterlegen, ansonsten hätte er kein Anschluß auf seinen Namen bekommen.


    Denke deshalb, dass die Telekom eventuell bei negativer Schufa auch eine Kaution haben möchte. Wenn der Megenta Riese überhaupt einen Anschluß gewährt...