Werde am 11.03.05 wieder zur CeBit fahren.
Eventuell kann ich noch 1-2 Personen mitnehmen aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Mannheim usw. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde am 11.03.05 wieder zur CeBit fahren.
Eventuell kann ich noch 1-2 Personen mitnehmen aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Mannheim usw. ![]()
Hallo,
würde gerne mein Samsung SGH E800 gegen ein Samsung D500 tauschen. Über die Höhe der Zuzahlung kann man natürlich reden. ![]()
Ein paar Daten zum E800
- ca. 2 Monate alt aus VV
- Rechnung, Originalverpackung und Zubehör werden selbstverständlich mitgeliefert
- Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer
- Kein eigentliches Branding, da es ein O²-Gerät ist. (Ein/-Ausschaltanimation)
Falls Interesse eurerseits besteht einfach PN oder eine Email an:
Shadowmaster22(at)web.de
Gruß
Ricardo
Vielleicht findest du hier was du suchst.
Wobei eine solche Aktion hier überflüssig ist - da der neue Jetta/Bora schon vorgestellt wurde. Wenn, dann eher eine andere Entwicklung.
Nein nein, ist schon richtig.
Hindenburg ernannte Hitler zum Reichskanzler im Jahr 1933.
BTT :p
ZitatOriginal geschrieben von Winnetou
Wie, deine Seite ist gut besucht? ebend grade waren 2 Besucher online.
Spätestens nach diesem Thread wird die Zahl wohl steigen... ![]()
![]()
SCNR
BTT
Werbung lohnt sich eher nur wenn du sehr viele Besucher hast, bei 30/40 Leute am Tag ist das IMHO zu wenig.
Zitatgeschrieben von Simon am 01.01.1970. 1:00
Aha... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
aber im real player gibts doch kein querformat oder?
Leider nicht. ![]()
AFAIK hat das schon zu Zeiten des S55 nicht richtig funktioniert. Ob das bei einem späteren Update behoben wird ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich... ![]()
Einfach ignorieren und mit der Installation fortfahren.
Windows meckern einfach nur, weil Nokia die Treiber nicht von Microsoft zertifiziert hat lassen bzw. dass der Treiber nicht von Microsoft auf die Kompatibilität mit Windows überprüft wurde.
In der Regel passiert nichts.
Hallo,
bei 2 Postings von dir, dürfte es doch nicht schwer sein, dein Posting zu finden... ![]()
![]()
Einfach dein Profil anschauen, dort sind ja die letzten 10 Postings von dir.
Dein erstes Posting war dieses hier: Klick
Die einzige Seite die ich erkennen kann, ist die von Symbian...
http://www.series60.de und dann auf "Downloads"