Ein Kumpel von mir hat die 2011er C-Klasse.
iPhone 5 und iOs 6. Kopplung wird automatisch durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kumpel von mir hat die 2011er C-Klasse.
iPhone 5 und iOs 6. Kopplung wird automatisch durchgeführt.
Genau, sorry, vergessen dazu zu schreiben.
Nach der Installation steht als Appname ja "Lieferungen" obwohl es ja "Delivery Status touch" heisst.
Ne, keine neue Klingeltöne dabei.
- Lieferungen
- Wikipanion
- Tweetbot
- TV Movie
- My Movies
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
[...]
Das ist natürlich super statt alle Maps mit rum zu schleifen... Naja Deutsche Firma halt :top:
Ne, nicht mehr, gehört jetzt zu Garmin (USA). ![]()
Die EU-Version hat 44 Länder die separat im Map-Manager heruntergeladen werden können. Wahrscheinlich sind nicht alle Länder bei dir aktiviert. Karten die heruntergeladen wurden sind mit einem Haken gekennzeichnet.
Vorteil dabei ist ja dass du nicht dein Speicherplatz blockierst für Länder die du nie bereisen wirst. Bei Bedarf aber jederzeit heruntergeladen werden können.
Die Abnutzung kann durchaus als "normal" bezeichnet werden (was ja auch schon oft hier und an anderer Stelle ausgiebig ausdiskutiert wurde), allerdings halte ich die Mängel OOTB (Out of the Box) für nicht "normal".
Scuffgate bezieht sich ja auch nicht auf die später eventuell auftretende Abnutzungserscheinungen sondern eher um schon vorhandene Mängel bei Auslieferung !
So, meins ist jetzt auch angekommen (DHL). Fahrer hat gleich gefragt; iPhone 5 ? Ich hab noch 100 im Zustellfahrzeug...
Nano-Karte hab ich mir selber zugeschnitten, funktioniert.
Mein bei O2 bestelltes iPhone befindet sich jetzt laut O2 in Auslieferung.
Es wird per DHL zugestellt. Der Trick mit der Trackingnummer aus der URL funktioniert bei mir nicht.
Mach ich was falsch?
Die URL zeigt mit folgendes an.
P123456789012 (Beispiel)
DHL meckert dann immer. "P" hab ich weggelassen.
Jemand ein Tipp ?
EDIT: Ok, habe es bei dhl.com eingegeben, jetzt geht es.