Nein, Siri und weiteren Features sind dem iPhone 4S/5 vorbehalten. Siehe auch -> Klick
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Das "ß" wird nicht als Anfangsbuchstaben angezeigt, es erscheint erst dann wenn man mitten im Wort ist (was ja Sinn macht).
-
Das gleiche bei mir (bestellt 14.09.12 / 8:00 Uhr)
-
Morgen,
ist es nur bei mit so oder gibt es im Moment Probleme mit .com-Seiten bzw. Domänen?
Ich kann weder Google noch Bing, Apple, Microsoft etc. erreichen.
EDIT: Scheint regionales Problem zu sein.
-
Bei mir geht es. Firefox 15 / Windows 7.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
[...]Bisher waren die O2 Handys immer frei für alle Karten, Netze usw.. wird das beim iPhone 5 auch so sein, hatte mich vor der Bestellung nicht mehr erkundigt?Zitat aus der My Handy O2 -Seite
ZitatAlle Geräte ohne SIM-Lock, d.h. sie funktionieren auch mit SIM-Karten anderer Mobilfunkanbieter
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Bist du Bestandskunde oder Neukunde? Falls nicht, wie hast du's geschafft es dennoch zu bestellen?Bestandskunde. Nach dem Login konnte ich es bestellen.
-
Hab grad bei O2 bestellt über MyHandy.
Bestellbestätigung ist schon da, Lieferung soll am 21.09 erfolgen. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
-
Re: Einstellungen zu abonnierten Themen / Abonnements
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
(2) Kann man eine Einstellung setzten, dass im Profil -> "Abonnierte Themen" als Voreinstellung nicht "Zeige Themen des letzten Tages", sondern bspw. "Zeige Themen der letzten 100 Tage" angezeigt wird?Profil - Einstellungen bearbeiten - Themen der letzten X Tage anzeigen.

-
Man kann ja in der Liste unerwünschte Programme ausblenden.
Ist ja schon mal was...