ZitatOriginal geschrieben von rule336
Der 'allgemeine-Lieder-Suche' Thread hat mehr Antworten als Hits.
Wie geht das :confused: ?
Gruß
Hä ? :confused:
258850 Views zu 2793 Postings...( 23:43 Uhr )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Der 'allgemeine-Lieder-Suche' Thread hat mehr Antworten als Hits.
Wie geht das :confused: ?
Gruß
Hä ? :confused:
258850 Views zu 2793 Postings...( 23:43 Uhr )
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
liegts am firefox?
Also mit FF 1.0 funktioniert es einwandfrei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
6230 ist gut!
Ist etwas schlecht zum aufklappen... ![]()
SCNR
Schau mal hier rein:
Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?
Manche MMC´s funktionieren einfach nicht. Eventuell mal nach dem Hersteller im Thread suchen.
Das geht auch nur bei E-Plus... ![]()
...oder mal nett bei Samsung direkt anfragen.
Meistens kriegt man die kostenlos zugeschickt. Habe ich so zumindest schon mal von Usern hier im Forum gelesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Menace187
Am besten so gleich 100 Stück
Dürfte sich doch eigentlich nur um nen Cent Produkt handeln...
100 Stück, boah...
Wenn 3 Stück schon 3,99 kosten...
ZitatOriginal geschrieben von t0w3r
wie schaut das beim nokia 6100 aus kann man da das logo betreiberlogo einfach löschen ???
Du kannst den Schriftzug des Netzbetreibers (T-Mobile usw.) durch ein transparentes Logo "verdecken" bzw. ersetzen. Dann hast du kein störender Schriftzug mehr.
Einfach die Adresse im WAP-Browser eingeben, abspeichern, fertig.
Re: Fotoqualität: D500 - Sharp GX30 ?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
PS: Welche Geräte haben denn sonst noch einen CCD Chip?
SE S700 = CCD-Sensor
Da dieser eine höhere Lichtempfindlichkeit besitzt, eignet sich dieser besser für Bilder bei Dämmerlicht, AFAIR !