Komisch, bei mir funktioniert es.
Win2000 + IE 6.0
WinXP + FF1.0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, bei mir funktioniert es.
Win2000 + IE 6.0
WinXP + FF1.0
Genauso sehe ich das auch.
Es wird hier von Pauschal-Postings geredet, widerum werden aber keine Gegenargumente gebracht. Das ist dann wohl keine Pauschalisierung ?
Immerhin geht es hier überwiegend um eigene Meinungen und nicht um stichhaltige Beweise, die wir auch gar nicht belegen können.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Sorry, aber wenn man keine Ahnung von der kath. Kirche und vom Papst hat, sollte man besser vorsichtig sein mit pauschalen Urteilen.
Ach ? Und du hast die große Ahnung ? Bist du bei der Schweizer Nationalgarde ? ![]()
Ich finde die Meinung von BigBlue keineswegs Pauschal. Der eigentlicher Nachfolger ist wahrscheinlich schon lange festgesetzt und die Konklave ist nichts mehr als ein Showact.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
...dass nur dieser Ton von der Nokia "2" erkannt wird und das Sprechen beim Anrufsignal ermöglicht wird.
Super Erklärung Strassl. Allerdings mit einem Schönheitsfehler. AFAIR funktiniert nicht nur die Taste "2" sondern auch alle anderen... ![]()
Ich kann leider auch nicht, tut mir leid wenn das zu kurzfristig kommt, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. ![]()
Hier hättest du es gefunden - > FAQ 6230 [Linksammlung] ![]()
Samsung SGH E800
JBenchmark 1.0
799 Punkte
Text: 272
2D Shapes: 214
3D Shapes: 94
Fill Rate: 23
Animation: 196
Eigentlich hättet ihr das hier anhängen können...
Wie wäre es mit einem Doppelklick im Randbereich ?
So kann man nämlich alles weg- bzw. einblenden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m3tr0
Wo kann ich nachschauen welche Firmware gerade auf meinem Handy installiert ist? Bei mir klappt auf jeden Fall alles mit der Standardfirmware (nach Kauf) und reallyboom
danke für die nützlichen Tipps hier!
Na, das wäre aber mit der Suche aber sehr leicht zu finden ![]()
*#0000#