-
Habe da einen interessanten Artikel gefunden...
...Der Hauptvorteil ist, dass man sie sehr flach erzeugen kann und dass sich keine Flüssigkeit in ihnen befindet wie in den Li-Ion-Akkus (welche auslaufen könne). Li-Polymer-Akkus haben eine höhere Leistungsdichte bezogen auf das Gewicht im Vergleich zu Li-Ion-Akkus, aber leider eine niedrigere Leistungsdichte bezogen auf das Volumen im Vergleich zu Li-Ion-Akkus.
dh: ein Li-Polymer-Akku ist leichter, dafür hat er aber mehr Volumen als ein Li-Ion-Akku mit gleicher Kapazität. Li-Polymer-Akkus verlieren im Laufe der Zeit mehr an Kapazität als Li-Ion-Akkus. Dafür haben Li-Polymer-Akkus wiederum weniger Kapazitätsverlust bei tiefen Temperaturen.
Quelle
-
Hi Dominik,
außer die von dir genannten kenne ich noch:
Auto-Motor und Sport
AutoZeitung
-
*up*
Lege noch einiges dazu an Euro bei wertigere Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das ist wahre Liebe!
Glückwunsch zum „Sinnlos-Posting“ des Monats ! 
Meins kommt direkt an zweiter Stelle...
Selbstironie muss sein. 
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Wird etwas schwerer.
Polkomtel
48(601)
48(603)
48(605)
48(607)
48(609)
PTC Era GSM
48(602)
48(604)
48(606)
48(608)
Idea (PTK Centertel)
48(901)
48(903)
48(905)
48(906)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Habe heute diesen Artikel auf einer ungarischen Homepage gefunden:
Die Geräte sollen auf der Cebit vorgestellt werden.
BTW: Hier ein Artikel auf Deutsch. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also den hatten wir hier schon mal.
Ja schon, aber damals war der F*ck billiger... 
-
Das stimmt schon wobei das ganze doch etwas widersprüchlich ist, oder ?
Wenn das Gerät ohne Fehler läuft, warum bringt dann Nokia ein Update heraus?
Ja Ja, never change an runing System, aber ihr wisst was ich meine... 

-
Wirklich niemand Interesse ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
mobile9 hat zur kostenlosen Nokia Version von Snake 3D einen Screenshot des kostenpflichtigen Snake 3D gestellt, deswegen die Verwirrung.. 
Danke für die Aufklärung Sebian. 