-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Du Hast mein Threadtitel bei Google eingegeben, richtig ?
Richtig, meistens findet man dadurch die Antwort dann schon selbst... 
Klappt natürlich nicht immer, man muss manchmal einfach nur die Suchbegriffe ändern, in deinem Fall hat das aber so geklappt.
-
Hi,
vielleicht hilft dir das weiter -> Klick
-
Hallo und willkommen bei TT. 
Das V3 basiert ja eigentlich auf die VXXX-Reihe von Motorola und dürfte deshalb auch die von dir erwähnten Sprachen unterstützen.
Das kann bestimmt ein V3-Besitzer dir aber besser bestätigen.
BTW: Motorola-Geräte haben kein T9 sondern iTap, dass von der Bedienung etwas anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbles
das ist nicht ganz richtig, was du hier postest ...
Snake 3D kostet ... Link
Snakes ist kostenlos ... Link ]
Ach, dann ist mein Englisch wohl nicht mehr so gut wie ich dachte...
Zitat
Nokia has released a 3D version of it’s hit classic Snakes game for the N-Gage. The game is free, but you will need to register to download it.
[Small]Quelle[/Small]
-
Hallo,
habe heute zufällig entdeckt, dass Nokia "Snake" als 3D-Variante für den NGage kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.
Allerdings muss man sich registrieren und sich durch diverse Flash-Menüs kämpfen.
Das tolle soll sein, dass man das komplette Game per Bluetooth sharen kann.
Wem es interessiert...

Zum Download
Ps: Über die Suche habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Man möge mir verzeihen, wenn ich es übersehen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Telefontastatur: logisch von 1 nach 9, also im Lesesinn angeordnet.
(Taschen-)Rechner-Tastatur: kleine Zahlen unten, weil in der Wirtschaft öfter benutzt und erst seit 30 Jahren nicht mechanisch; untere Reihen hatten damals bei richtig mechanischen Rechenmaschinen (von denen ja bekanntlich jeder Rechner abstammt) kleinere Wege und viel weniger Gegengewicht als obere Reihen.
Nettes Allgemeinwissen, daß kein Schwein braucht!
Ja das habe ich mir schon gedacht, aber mich so gut auszudrücken wie du hätte ich wohl nicht hinbekommen. Danke für die Erklärung. 
-
Nun ja nachdem ich mit chris2407 meinen obiges Posting per PN geklärt habe, werde ich auch mal versuchen etwas konstruktives zu diesem Posting beizutragen....vorerst 
SCNR
Habe es jetzt mit einem E800 (VFD2) auf ein VFD2-Handy probiert. Das klappt nicht.
Nokia habe ich leider nicht da momentan...
-

Selber ausprobiert ? Welches Netz ?
Schade, mein Samsung kann dieses "Feature" nicht... 
-
Ich bin mal in Gedanken ein Text mit dieser "neuartigen" Tastatur durchgegangen...
Da fühle ich mich zu meinen PC-Anfangszeiten versetzt als ich für "Hallo" noch eine ganze Minute gebraucht habe.
Das sich die Menschen gegen was neuartiges bzw. fremdes verschließen liegt ja in unserer Natur...auch wenn es vielleicht Vorteile mit sich bringt.
Ich aber für meinen Teil möchte die gute alte QWERTZ/Y-Schreibweise.
EDIT:
OT
Ist euch schon mal aufgefallen, das ein Taschenrechner und eine Telefontastatur sich in der Anordnung der Ziffer unterscheiden ? Weiss einer warum ?
-