-
Anstatt deine Freundin zu kontrollieren, auch wenn du deine Gründe hast, solltest du das Gespräch mit Ihr suchen und deine Sorgen dann aussprechen und eventuell lösen.
1. Ist deine Idee nicht verwirklichbar (zumindest beim E700) und
2. nicht die feine Art.
-
Zitat
Original geschrieben von chaostyp
hm ich denke dafür lohnt sich der aufwand nicht.
und ich habe noch keine kartenleser für eine simkarte gesehen den man an den pc anschließen kann...
Verstehe ich nicht.
Fast jeder beliebiger Kartenleser hat meistens ein Adapter dabei wo eine SIM-Karte reingeschoben bzw. gesteckt werden kann.
Ein SIM-Karten-Chip ist ja im Grunde genommen nichts anderes wie auch ein Chip einer Telefonkarte...
Hat man kein Adapter, dann klebt man die SIM-Karte auf die Plastikkarte die beim Vertragsschreiben dabei war.
Oder meinst du was anderes ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
wenn man den gesamten SIM-karten Inhalt mit nem Reader auf die Festplatte zieht und dann mit nem Hex-Editor öffnet, könnte man doch versuchen, nach bestimmten Infos zu suchen, oder?
Stimmt, das wäre vielleicht eine Möglichkeit die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Wäre ein Versuch wert.
-
Hallo und willkommen bei TT. 
Leider kann man AFAIK gelöschte Daten einer SIM-Karte nicht mehr herstellen.
Die Daten werden gleich gelöscht und ein Papierkorb wie im Windows gibt es leider nicht.
Kenne das eigentlich nur von Speicherkarten, mittels mancher Software kann man die Daten retten, für SIM-Karten kenne ich keine Software.
-
Moin Björn,
nimm doch einfach Ulead Gif Animator.
Zwar nur Shareware aber reicht vollkommen und ist sehr leicht zu bedienen.
Greetz
-
Hallo TT´ler,
würde gerne mein Samsung SGH E800 gegen ein anderes vergleichbares Modell tauschen. Leider fällt mir zur Zeit nun wirklich kein Modell ein, das ich bevorzugen würde...
Wichtig ist nur, dass es kein Branding aufweist.
Ein paar Daten zum E800
- ca. 1,5 Monate alt aus VV
- Rechnung, Originalverpackung und Zubehör werden selbstverständlich mitgeliefert
- Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer
- Kein eigentliches Branding, da es ein O²-Gerät ist. (Ein/-Ausschaltanimation)
Gerne würde ich auch gegen höherwertige Geräte tauschen, gegen eine Zuzahlung meinerseits bin ich nicht abgeneigt. 
Ich möchte das Gerät nicht verkaufen, also bitte keine Kaufgebote und Geräte wie z.B. 5110 / 6210 bitte nicht anbieten (muss leider gesagt werden).
Falls Interesse eurerseits besteht einfach PN oder für „TT-Mitleser“ eine Email schreiben.
Shadowmaster22(at)web.de
Gruß
Ricardo
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
Ach und wenn ich einem z.B. folgendes schreibe: Fi** dich ins Knie du Ars******
und dahinter ein
setze ist das in ordnung ne?
Der Vergleich hinkt ein bisschen, schließlich hat dich niemand mit solchen Ausdrücken, wie von dir verwendet, beleidigt.
Erst Denken dann posten...
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
hopihalido
Ich habe keinen hier. beleidigt ok!!!
Ich habe nur 1x meine Meinung geschrieben .
Was soll den das hier????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Alles anzeigen
Du hast wohl ein paar Smileys übersehen. War bestimmt nicht böse gemeint... 
Um Bilder zu posten brauchst du Webspace, oder schick sie mir zu ich lade es dann hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
super motive :flop:
Was ist den daran so verkehrt ?
Sei doch froh das ein User sich die Mühe gemacht hat o. g. Bilder zu posten.
Ich finde die Hintergründe ganz gut, da man besonders bei viele unterschiedliche Objekte und Farben Kontrast und Farbstärke des D500 gut veranschaulicht bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.big-boss
aber beim 6260 gibt es diesen Menüpunkt nicht - gibts vielleicht doch noch nen Tool oder Trick?
Zumindest für das SX1 gibt es ein Programm.
Da es ja auch ein Symbian-Gerät ist, müsste es beim 6260 auch gehen... :confused:
MSVDriveE