ZitatOriginal geschrieben von Koelsch1210
Nein, eine Person hat die Handynummer gewechselt und die neue Nummer müßte ich haben....
Vergiss es !
Wieso sollte dir jemand die Nummer geben ? Stichwort "Privatsphäre".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koelsch1210
Nein, eine Person hat die Handynummer gewechselt und die neue Nummer müßte ich haben....
Vergiss es !
Wieso sollte dir jemand die Nummer geben ? Stichwort "Privatsphäre".
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Hat deine Tastatur gestottert?![]()
Ups...Danke für den Hinweis !
Hatte den Link nachträglich noch bearbeitet und dabei ein Fehler mit dem doppelten "http" gemacht. :o ![]()
AFAIK hat das was mit der Zeitspanne zu tun. Editierst du innerhalb von 2 - 3 Minuten nach deinem Erstposting wird nichts vermerkt. Erst danach wird "geändert von..." hinzugefügt.
ZitatOriginal geschrieben von dob
PS: mein T-DSL1000 hatte null Probs, läuft die ganze Zeit prima.....
So wie ich das mitbekommen habe, gab es bei bereits eingewählte Rechner keine Probleme. Nur wenn man sich neu einloggen wollte klappte es nicht.
Nur zur Ergänzung.
Tangens ist früher verstärkt durch die Elektrokette „ProMarkt“ vertrieben worden.
Ob es heute noch so ist weiss ich nicht.
Hallo !
Warum die Frage zweimal stellen ? Hier hast du schon mal nachgefragt...
2. Wäre nicht schlecht zu wissen welches Handy du meinst, hat sich aber durch den obigen Link erledigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Wollte mir dir Bilder anschauen, aber ich werde nach Username und Passwort gefragt???
Gruss
Marco
Mag daran liegen, dass das Posting schon über ein halbes Jahr alt ist... ![]()
Hier findest du ein Review mit einige Live-Bilder. Klick
Es gibt schon einige Programme, die man Gefahrlos ausschalten kann, z.B. den RealMedia-Player-Updateprogramm falls man den nur ab und zu braucht. Das wird eh beim starten wieder geöffnet.
Gebe doch einfach bei "Ausführen" -> msconfig ein. Bei "Systemstart" hast du eine Aufstellung was gerade läuft.
Sollte es zu Probleme kommen, kannst du ja das Häkchen ja wieder einsetzen.
Hallo, Bitte hinzufügen.
BaDDealer
Obwohl der Nickname schlimmes vermuten lässt, ist der Deal sehr gut abgelaufen. :top: ![]()
Frohe Weihnachten !