Siemens S65 = 300 KB
Siemens SL55 = 50 KB
Siemens SL65 = 300 KB
Siemens SX1 = 100 KB
Samsung SGH E800 = 100 KB
Sharp GX10 = 30 KB
T-Mobile SDA = 300 KB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens S65 = 300 KB
Siemens SL55 = 50 KB
Siemens SL65 = 300 KB
Siemens SX1 = 100 KB
Samsung SGH E800 = 100 KB
Sharp GX10 = 30 KB
T-Mobile SDA = 300 KB
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Na Doc
Operation gelungen Patient TOT. BLÖD.
Tut mir ja leid für Wetterprophet aber......
Toll, was genau willst du uns mitteilen ? :confused:
Vielleicht möchte dich jemand ärgern, Stichwort "Telefonterror", da die Gespräche laut Link ein paar Stunden kostenlos sind innerorts.
ZitatOriginal geschrieben von Jay87
Ich danke euch dann habe ich wohl 45€ umsonst ausgegeben!!
Kannst du die RC-MMC nicht zurückgeben ?
Viel mehr als schon erwähnt fällt mir auch nicht ein.
1. Druckerkabel ist eventuell beschädigt bzw. hat ein Wackler.
2. Eventuell „ECP“ im Bios mal einstellen, allerdings hat der Drucker ja bis jetzt gedruckt.
3. Neuere Treiber installieren.
Hallo Mekong,
ist bei mir genauso.
Allerdings tritt dieses Problem nur mit Win2000 und IE 6.0. im Büro auf.
Zuhause mit Firefox und XP überhaupt nicht.
Komischerweise ist das kleine Forumfenster weg wenn man den Popup schließt.
Also liegt es nicht an dir... ![]()
Hallo Leute,
habe jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und konnte keine Lösung für mein Problem finden.
Ich versuche jetzt schon seit einer Weile Wallpapers für mein E800 zu konvertieren. Habe schon alles mögliche probiert -> 130 x 130 Pixel / 130 x 128 Pixel usw.
Leider ist immer wieder rechts und links ein weisser Streifen zu sehen.
Komischerweise funktionieren die vorinstallierten Bilder ohne Probleme bzw. weisen diesen weissen Rand nicht.
Habe schon Wallpapers aus dem Internet per WAP, IRDA usw. probiert . Ohne Erfolg. Obwohl die Bilder explizit für das E800 sein sollen.
Was mache ich falsch ? :confused:
EDIT: Hat sich erledigt. ![]()
Naja vom 3er hat es auch schon für Raab gelangt. Sein Rücken war etwas zu Rot danach als er aufs Wasser klatschte.
Richtig übel sah es aus beim "Sänger" Ben. Richtig aufs Gesicht. Danach hat er nicht mehr gelächelt...
Hallo,
willkommen bei TT. ![]()
Es ist AFAIK leider wirklich so, dass es für dauerhaft ausgeschaltetes T9 keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Man muss es immer manuel ausschalten.
Dies ist schon immer so gewesen bei Samsung. Entweder T9 dauerhaft eingeschaltet und ausgeschaltet und man muss als Benutzer es dann immer wieder ein- oder ausschalten. Je nach Gerät.