Wenn mir ein Forum nicht gefällt (warum auch immer), dann trete ich stillschweigend zurück.
Warum immer alles an die Große Glocke hängen ? Wollt Ihr "bitte bitte blieb"-Rufe haben oder wie ?
Na ja, gute Reise... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mir ein Forum nicht gefällt (warum auch immer), dann trete ich stillschweigend zurück.
Warum immer alles an die Große Glocke hängen ? Wollt Ihr "bitte bitte blieb"-Rufe haben oder wie ?
Na ja, gute Reise... ![]()
Unglaublich :eek:
Da hast du echt Glück gehabt.
Schließlich kann ich von BMW nicht verlangen, dass die mein Auto reparieren, weil ich beim Rückwärts fahren gegen die nächste Straßenlaterne gefahren bin... ![]()
Mal ein Witz auf Englisch...
Three nuns come to heaven. Petrus welcomes them warmly:
"I know, you have been good all your lifetime, served the lord and did all this nun stuff, but unfourtunately, we have computerised our system, so i cant let you in without answering one question to this computer."
The first nun steps in front of the computer and the computer asks his first question:
"What was the first man god created?"
"Oh, thats an easy one. That was Adam."
And the doors opened, the bells ringed, and there was paradise, wide and wonderfull.
The second nun steps in front of the computer and the computer asks his second question:
"What was the first woman god created?"
"Oh, thats an easy one. That was Eve."
And the doors opened, the bells ringed, and there was paradise, wide and wonderfull.
The third nun steps in front of the computer and the computer asks his last question:
"What was the first sentence, eve spoke to adam?"
"Oh, thats a hard one...."
And the doors opened, the bells ringed, and there was paradise, wide and wonderfull......
![]()
Hi,
irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, das der o. g. Mp3-Player nur bis zur FW16 funktioniert. Danach nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Raltones müßte es können das es ja mmf Dateien abspielen kann die auch als Realtones bezeichnet werden können!
Ich dachte eigentlich immer, dass Realtones eher ein Marketingname für stinknormale Mp3-Files ist.
Mp3-Klingeltöne kann das S65 nämlich nicht abspielen... ![]()
EDIT: Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Realtones auch WAV´s oder MMF sein können.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wie sieht denn das Branding beim S65 bei E+ und O2 aus? Oder haben die die Original-FW drauf?
Hallo,
mein S65 war ein E-Plus-Gerät. Das einzige an „Branding“ bei diesem Gerät, waren die
An- und Ausschaltanimationen von E-Plus. Die kann man aber jederzeit durch eine andere Animation ersetzen. Ich vermute, dass es bei O² auch so ist.
BTW: Das S65 ist durchaus ein schönes Gerät, bis auf die Displayauflösung hat es für meine Bedürfnisse gereicht.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Die Scheiße mit dem Schwul nach Namen hatten wir doch auch schon mal irgendwie?
Jo, jetzt wo du es sagst...Wie xxxxx seid ihr ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
79.36 % :o
Bescheidene 36.38 % ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Das muß eine Fotomontage sein! Ich sehe 100% neue Samsungs
Das selbe musste ich auch denken, als ich mir die Bilder angeschaut habe.
Die Antennen haben Ähnlichkeit mit dem SGH E600 und die Tastatur ist richtig E700-like...
Bei Corpris.de, allerdings scheint es wohl nicht mehr kostenlos zu sein...
Nur noch Cityprefix (Vorwahsuche) ist "noch" kostenlos.