ZitatOriginal geschrieben von RS77
Das sind aber nicht alle MM Werbungen mit Oli Pocher!!!!
Jo stimmt... :apaul:
Zumindest ist es ein Anfang... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Das sind aber nicht alle MM Werbungen mit Oli Pocher!!!!
Jo stimmt... :apaul:
Zumindest ist es ein Anfang... ![]()
:top: Über den Preis kann man noch reden... ![]()
Versuche es doch mal mit Google und die Bildersuche.
Musst es eigentlich jetzt nur noch auf das gewünschte Format bringen.
Hallo Martin,
schau dir mal diese Seite hier an -> Klick
Da sind so gut wie alle Speicherkarten gelistet und die Vor- bzw. Nachteile etwas erläutert.
Das ist wohl kaum für die Mods vertretbar, schließlich haben die auch ein "Real-Life", das wäre ein RIESEN-Aufwand und ehrlich gesagt, ist der Nutzwert fast gleich null da dann eh gepostet wird...
"Stimmt das auch ? Ich hätte da noch ein Frage, blablabla..." ![]()
Ach, das ist aber nicht zufällig deine Seite....? ![]()
BTW: Wenn du den Threadtitel als Frage stellst, dann meint wohl jeder, dass du welche suchst und nicht uns eine "mitteilen" möchtest.
Ps: Willkommen bei TT
Das scheint es wohl öfters zu geben beim 6230.
Ein Kumpel von mir hatte gestern das selbe Problem und auch die Klingeltöne waren sehr leise obwohl Stufe 5 eingestellt war.
Ausschalten und wieder einschalten hat nichts genützt. Nur die Werkseinstellungen konnten helfen.
FW: 3.15
Hallo Freaks,
verkaufe mein Nokia 6230 von April 2004 mit OVP und Rechnung + das mitgelieferte Zubehör. Lege noch eine 128 MB MMC von HAMMA bei, dass hervorragend mit dem Nokia 6230 funktioniert.
Das Gerät funkioniert einwandfrei und hat bis auf ein paar feine Kratzer auf dem Display-Glas keine Mängel. Da es ja ein Wechselcover-Gerät ist, ist das ja noch zu verschmerzen.
Dafür möchte ich 200 Euro. ![]()
Abholung im Rhein-Main / Neckar möglich.
Interesse ?
PN oder Email an: shadowmaster22 (at) web.de
Keine Tauschangebote !
Gruß
Ricardo