-
Wobei man genau definieren muss, was denn genau „Leichen“ sind.
User die sich angemeldet haben, und noch keine Postings haben ? Ich denke viele melden sich nur an, um die Suchfunktion und ähnliches benutzen zu können oder einfach als „stille Leser“ im Forum unterwegs sind.
Oder meinst du User, die dich seit XX Monaten nicht mehr angemeldet haben ? Auch diese, könnten nur als Leser im Forum unterwegs sein und obwohl sie Mitglieder sind, sich nicht anmelden.
BTT: TT hat Freundschaften geschaffen und uns Freaks ein „Zuhause“ gegeben und dies ist natürlich den mehr oder weniger 50.000 Mitglieder zu verdanken und an das Team, das es erst ermöglicht hat. 
Auf weitere 50.000 Mitglieder... 
-
Die Software heisst MPT = Motorola / Mobile Phone Tools
Ist AFAIK aber nicht kostenlos.
-
Hast du dir die GPRS-Einstellungen auch schicken lassen, oder nur die MMS-Einstellungen ?
Du brauchst nämlich beide.
Geht bei dir WAP, bzw. hast du den richtigen Profil aktiviert ?
-
Ich vermute, dass du fehlerhafte MMS-Einstellungen hast oder dass eventuell GPRS nicht aktiv ist.
Um dir helfen zu können müsstest du uns allerdings verraten, was für ein Netzbetreiber du hast... 
Die MMS-Einstellungen kannst du dir übrigens ganz einfach von der Siemens-Homepage per OTA (Over-the-Air / sozusagen per SMS) schicken lassen.
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11308_rArNrNrNrN,00.html]Siemens-Mobile[/URL]
-
Hallo,
Interesse hätte ich auch an folgende Modelle:
Moto V3
Sl65
Nokia 8910i
Natürlich mit eventueller Zuzahlung meinerseits wenn nötig. 
-
AFAIK kannst du nur Videos, Mp3´s, Photos, Hintergundbilder bzw. Grafiken und Klingeltöne auf die MMC auslagern.
JAVA-Anwendungen / Spiele funktionieren nicht, deshalb nehme ich an, das auch Termine oder Kalendereinträge nicht auf die MMC können.
Zumindest kann ich kein Befehl finden, dass dies veranlassen würde.
-
Wäre eventuell auch dabei, da ich eh in Speyer arbeite und in der Nähe von Germersheim wohne...
Vielleicht klappt das dieses Mal.
Hier mal der alte Thread:
(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?
-
Bei Siemens gibt es doch die Möglichkeit unter Netzeinstellungen den Netzbetreibernamen zu ändern, ganz ohne Logo.
Bei meinem S65 stand am Anfang Vofafone.de, daraus habe ich Vodafone DE gemacht.
Wobei man alles verwenden kann, nur die Anzahl der Buchstaben ist Displaybedingt begrenzt.
Siehe auch -> Klick
-
-
In Silber gibt es die XBOX AFAIK nicht, nur wenn man die XBOX selber moddet wie z. B. hier:
Silber

Chrom

Alles mit Klebefolie.
Konsolenmodding.de