Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Kann mir jemand sagen wer "Mertesacker" ist, wo er spielt usw? Ich hab nicht die leiseste Ahnung wer das ist, und auf einmal spielt er in der Nationalmanschaft
Peer Mertesacker von Hannover 96...
War AFAIK bei den letzten Spielen auch schon dabei.
-
Hallo,
die Benutzung vom Displex beim Nokia 7250i dürfte eigentlich kein Problem sein.
Habe das mal auf meinem Nokia 6230 (ebenfalls Wechselcover) ausprobiert und so gut wie alle Kratzer weg bekommen.
Schwieriger wird es bei bestimmte Siemens-Geräte, da diese noch eine dünne Lackschicht auf der Displayscheibe haben.
Gruß
Ricardo
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, die Engländer sind ja so 1966 "Weltmeister" geworden
Ne ne, die Engländer hatten damals ganz hellgraue Trikots...schon oft im Fernsehen gesehen...

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Nell
Hab das 6230 und bin voll zufrieden damit, steht bei Connect z. Z. auf Platz 1!Naja, was bei Connect auf Platz 1 steht -> kann man sich drüber streiten, aber das ist ein anderes Thema...

Allerdings hat das Nokia 6230 keine MP-Kamera sondern VGA-Auflösung. Würde also schon mal wegfallen.
Vorschlag: Nokia 6630
-
Hallo TT-Gemeinde.
Würde gerne mein Siemens S65 gegen ein anderes Modell tauschen.
Das S65 ist ca. 1 Monat alt und ohne jegliches Branding (E-Plus-Gerät).
Rechnung, OVP und das ganze mitgelieferte Zubehör ist selbstverständlich dabei.
Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.
Firmwareversion auf dem Gerät -> 12
Dem S65 lege ich noch ein No-Name-Datenkabel bei, das als DCA500 erkannt wird.
Bietet mir einfach mal was interessantes an, da ich zur Zeit keine Ahnung habe, was ich nehmen soll. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.
Bitte keine Angebote wie Nokia 7210,6610i usw. Solche Angebote beantworte ich nicht.
Interesse ?
PN oder an Shadowmaster22 (at) web.de
Gruß
Ricardo
-
Normalerweise weiss doch jedes Kind, das sich Alkohol und Medizin fast jeglicher Art sich nicht verträgt. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber bei der Menge, die auf Partys fließen, würde ich es dir nicht empfehlen.
Antibiotika erst Recht nicht...außer du möchtest ein Leberschaden haben...

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nicht zu vergessen, dass SD einen Anschlusspin mehr haben ... MMC sind im Vergleich zu SD einfach nur schlecht (Geschwindigkeit, etc.) ...Nein, zwei...

Für die die es interessiert.
Eine Auftstellung der gängigen Speicherkarten -> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Könntest du mir bitte kurz (und VERSTÄNDLICH) erläutern, was DRM ist?DRM = Digital Rights Management
Das heisst, dass bestimmte Dateien (Klingeltöne usw.) ein "Kopierschutz" haben, dieses verhindert, das man die Dateien an dritte weitergeben kann.
BTW: Laut diesem Thread hat Nokia vor die nächsten Geräte mit SD-Karten auszustatten.
-
Hallo.
Gefunden mit 6230 AND SMS AND Speichern:
6600, 6230 - SMS auslesen und auf dem PC speichern - geht das?