Beiträge von ShadowMaster
-
-
Hallo,
AFAIK ist die Digitaluhr bei der Series40 nicht abschaltbar...
Allerdings müsstest du verpasste Anrufe oder eigegangene SMS auch mit eingeschalteten Bildschirmschoner bzw. Digitaluhr sehen, oder ? Kleiner Briefumschlag oder ein Hörer waren stets bei mir abgebildet.
-
Ach ne...Nix Geburtstag ?
Naja viel Spass...bei was auch immer...

-
Re: Köln im Ausnahmezustand ! Happy Birthday DagBO!
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nach dem Du ja lt. Profil heute 93 geworden bist, wünsche ich Dir noch recht schöne verbleibende Tage hier bei TT
:eek: - > Ist die Kölner Luft so konservierend ? Ich glaube ich zieh um...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier nicht so wild, du weißt ja die Knochen...

Liebe Grüße
Ricardo
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wobei wir doch ein paar SMS mehr schreiben als die Italiener, oder? :confused:Eher weniger...(2003)
-
Hallo.
Ich habe mein Handy tagsüber immer an. Möchte ich mal nicht gestört werden (Besprechung usw.) dann stelle ich es Lautlos oder auf Vibration.
Nachts allerdings, schalte ich das Gerät immer aus. Wenn es wirklich dringend ist, dann hat derjenige mein Festnetzanschluß.
Ps: Ist nicht so toll um 3 Uhr in der früh geweckt zu werden, weil ein Freund etwas zu tief ins Glas geschaut hat...

-
Hallo,
bei Community24.net hast du die Möglichkeit Dateien kurzfristig auf einem Server hochzuladen und anschließend per WAP runterzuladen.
Einfach oben in der Leiste auf OTA-Skript klicken.
Registrierung ist allerdings erforderlich.

-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
So langsam scheint sich das Diesel-Fahren wieder zu lohnen:
97,9 cent an einer "Star"-Tankstelle...Fragt sich nur wie lange noch...
Die Gewöhnung macht´s...
Man gewöhnt sich an die Preise und später denkt man noch das 1,00 Euro ja sau billig ist...

-
Zumindest die Fotos die ich bei Google gefunden habe, weisen immer diesen Typenschild "MV6" anstelle von "CD"...
...aber das hat dein Kollege sich ja bestimmt weg machen lassen...Understatment eben...