-
Zum 1000 Mal...
Der Akku erreicht seine volle Kapazität erst nach 5-6 Ladezyklen. Ist logisch, dass die volle Kapazität am Anfang noch nicht gewährleistet ist. Außerdem spielt man am Anfang sehr viel mit dem Gerät. Das geht natürlich zu Lasten des Akkus. 
Du kannst eventuell die Beleuchtung etwas runter dimmen und Bluetooth (wenn du es nicht brauchst ) ausschalten.
Zwar sind Siemens-Akkus nicht die besten, aber über 2 Tage bei „normalen“ Gebrauch wirst du schon kommen.
-
Hallo,
Optisch gibt es AFAIK kein Unterschied zum "normalen" Opel Omega.
Lediglich die Ausstattungsmerkmale sind anders (Automatik usw.) und der MV6 hat AFAIR zwei Mitteltöpfe.
Eventuell können die Jungs hier weiterhelfen:
Klick 
-
Hallo,
soweit ich mich im Moment zurückerinnern kann, brachte Motorola damals mit der Modellreihe „Startac“ die ersten Klapphandy´s überhaupt auf dem deutschen Markt.
AFAIK war das „Startac ST70“ das erste Klapphandy...

-
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
TT-Regeln
-
Hallo,
AFAIK sind nur dann beide Softkeys belegbar, wenn du eine ältere SIM-Karte verwendest.
Die neuen SIM-Karten sind "Toolkit"-Fähig und somit ist die eine Softkey leider nicht änderbar und meistens mit speziellen Angeboten der Netzbetrieber hinterlegt.
Je nach Handy hast du entweder ein Extra-Menü oder eben wie bei der 35er Reihe von Siemens ein Softkey belegt.
-
Hallo,
geht leider nicht.
Ps: Willkommen bei TT. 
-
Das habe ich auch nicht behauptet. Nur etwas schwer vorstellbar.
Hier auf der Erde ist der Boden unten, der Himmel oben, im Weltraum muss man sich wohl auf was anderes konzentrieren.
Wenn ich mal "oben" bin, dann sage ich dir wie die Planeten stehen... 
-
Achso, sorry war mein Fehler... :gpaul:
-
AFAIK haben sowohl S65 als auch M65 gar keine Sprachaufnahme. 
-
Hallo !
Real-Player im Querformat ist leider nicht möglich.
Ein sehr gutes Programm ist Smart-Movie. Filme in Querformat ist dann kein Problem. Allerdings kein Freeware.
Als Freeware-Player fällt mir im Moment nichts ein.
Vielleicht mal bei Aikon.ch schauen.