-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Nichts gegen dich @ Elke2002
... aber findest du deine Signatur nicht ein wenig sehr geschmacklos :confused:
Äh wieso ?
Damit ist gemeint, das wenn du wirklich jemand sehr liebst, es egal ist, ob die/derjenige Mal eine schlimme Krankheit oder körperliche Beeinträchtigung hat.
So wie z.B. "Du hast jetzt kein Arm mehr -> ich bin weg", das ist für mich keine Liebe...
So verstehe ich das zumindest.
Sorry für OT
-
OK ich bin Laie in diesem Gebiet, aber "oben" oder "unten" spielt im Weltraum doch eigentlich keine Rolle oder ? 
Dann ist das doch egal ob die Planeten auf gleicher Höhe liegen oder nicht, schließlich hat man ja im Weltraum kein Anhaltspunkt wie auf der Erde... :confused:
-
Sicherheitscode auslesen geht nicht.
Normalerweise muss man für die Sperrung aufzuheben 29 Euro bei Siemens bezahlen und dies nur wenn du belegen kannst das es auch dir gehört.
Ich würde das einfach mal bei der Polizei oder Fundbüro abgeben.
BTW: Alle Menschen sind Engel... 
-
Die Varianten unterscheiden sich AFAIK nur dadurch, das bestimmte Netzbetreibereinstellungen oder Sprachpakete schon enthalten sind.
z. B. bei der A1XX hast du Spanisch, Italienisch als Sprache usw. und die Netzbetreibereinstellungen (MMS, WAP) für das jeweilige Land.
-
Zitat
Sofortkauf 900 Euro, Startpreis 700... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wie habt ihr denn den Rahmen in das Bild bekommen? Ist das ein Programm??? :confused:
Reallyboom S40 Hintergrundstudio
Ein paar Seiten vorher hättest du das auch gefunden... 
-
Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass das Sagem My-X5 tatsächlich in vielen Reviews als Nokia-Like bezeichnet wurde.
Absicht, Zufall ? Anyway, who cares...
Schaue man sich mal die Autoindustrie an, da wird auch einiges kopiert. Und ? Eben... 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
so eine Klappe mit einer Schraube ist bei mir auch das hört sich ja alles super an
Bei mir steckt unter einer Klappe die RAM-Module, also schraub nicht zu viel rum... 

-
Hallo,
bei meinem Notebook ist die Festplatte in so einer Schublade drin die einfach nur mit eine Schraube gesichert ist. Schraube ab und dann kann man die alte Festplatte einfach rausziehen.
Notebooks haben AFAIK eine 2,5“ Festplatte die einfach gesteckt wird. IDE-Kabel wie bei einem Desktop-PC braucht man nicht anschließen.
Zumindest ist es so gelöst bei meinem Dell und einem Kumpel sein Fujitsu-Siemens.
-