-
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Funktioniert das Programm auch mit Bluetooth oder hast du diese Übertragung absichtlich weggelassen ? Gibt es irgendwo schon vorgefertigte Symbole für das Hauptmenü ? Ich wüßte wirklich zu gerne warum das dort alles grau in grau ist.
Bluetooth geht zum freischalten der Ordner nicht. Nur Irda (habe ich aber nicht hinbekommen) oder per Datenkabel DCA-500 oder 510.
Es gibt fertige Symbole. Sogar ganz gute. Siehe auch hier Einfach mal suchen. 
-
15 Tage sind eine ganze Menge. Der Akku verliert mit der Zeit ja auch an Leistung und 15 Tage dann zumindest für mich nicht sehr realistisch. Außer mal schaltet das Gerät nur dann an wenn man es auch braucht... 
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Von Philips gabs doch mal irgend ein Handy, was über 400 reele Standby haben sollte
Philipps Xenium 9@9
Ganze 3 Wochen Standby
BTW, wir weichen aber ganz schön vom Thema ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Was ist OD
Ein Programm, das mittels IrDa oder Datenkabel, bestimmte Ordner auf dem Siemens S65 freischaltet. Somit sind dann Änderungen an den Menü-Icons (unter anderem) möglich.
-
Alles klar, wieder was gelernt. 
-
Re: Re: SMS Umleitung vom Nokia 6210 zum Nokia 6600 wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von Christian
abgesehen von TwinCards, die ein Sonderfall sind).
Geht das wirklich Christian ? Ich dachte die ganze Zeit, dass es nicht möglich wäre... 
-
Hallo,
eine SMS-Umleitung wird AFAIK in Deutschland nicht unterstützt.
Funktioniert z.B. bei einer Twin-Karte mit der gleichen Nummer auch nicht.
-
-
Neues erstellen und diesen dann auswählen ? Oder auch nicht möglich ?
-
Ähm eine Frage....
Du hast den Adapter auch entfernt ? 

-
Das S65 hat eine RS-MMC, diese hat nur noch die Hälfte der Größe einer normalen MMC.
Das bedeutet, das wenn du die beigefügte RS-MMC in das S65 steckst gar nichts raus schaut, nur wenn du eine normale MMC benutzt, schaut die eine Hälfte natürlich aus dem Gerät raus.
Nochmal zur Verdeutlichung:

RS-MMC / normale MMC
BTW: Die RS-MMC wird quer in das S65 gesteckt.