-
Zitat
Original geschrieben von maximark
dort geht es doch nur um doppelte Nummern und die Anzeige des Mini-Fotos.
Ich möchte aber ein großes Foto angezeigt bekommen.
Und möglichst ohne fscaller.
Aber Danke für die Info.
Na, dann hast du die Antwort doch schon bekommen.
Größer kann man das AFAIK nicht einstellen. Wenn du ein größeres Foto haben willst, dann nur mit Zusatzprogramme wie schon erwähnt.
BTW: Auf der Siemensseite gibt es den FSCaller doch umsonst, oder ist das auch ein Demo ?
-
Siehe ein paar Threads unter deinem... 
SX1 Minifoto
Eventuell hast du das selbe Problem.
-
Ist tatsächlich nur für Series60-Geräte, weil JAVA-Anwendungen auch von der MMC-Karte betrieben werden können.
Beim Nokia 6230 läuft kein JAVA von der MMC-Karte aus, sondern nur vom internen Speicher (ca. 2 MB).
-
Deine Bilder sind ganz in Ordnung, wirklich mal was anderes.
Das erste Bild ist aber etwas zu groß. 148 x 148 Pixel. 
-
Zitat
Original geschrieben von tommyrocketry
Hier ein paar meiner aktuellen Bildschirmhintergründe. Könnt ja mal schreiben was Ihr so davon denkt.
https://fotoalbum.web.de/folde…62838109016BDF4AFFEC45154
Gruß, Tommy
Allerdings musst du uns dafür die Berechtigung geben bzw. deine Bilder Öffentlich machen.
Momentan ist es mit einem Passwort geschützt.
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
sie ist sowohl auf der sim-karte alsauch in Kontakten gespeichert.
Heisst es jetzt, ich muss alle Nummern auf der Sim löschen?
HS
Nein, keineswegs. Ich hatte schon mal Handy´s gehabt, da hat das Picturebook nur dann funktioniert, wenn alle Kontakte auf dem Gerät gespeichert waren.
Ist aber bei dir ja schon der Fall.
Schon mal FS Caller probiert ? Gibt es AFAIK kostenlos zum Download bei Siemens.
Mit dem Programm kannst du auch andere Einstellungen tätigen und die Anruferbilder kannst auf den ganzen Display anzeigen lassen.
-
Hallo,
ist die Nummer die du ein Bild hinzugefügt hast im Telefonspeicher oder auf der SIM-Karte gespeichert ?
Eventuell geht das nur wenn die Nummer im Telefonspeicher ist ?
-
Hallo,
das hättest du mit der Suchfunktion aber wirklich auch allein gefunden. 
*#0000#
Klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von mag
..aber gab es das nicht mal daß man sich eine sms auch nach 1-2 tagen nooch zuschicken lassen konnte?
AFAIK kannst du mit einem bestimmten Kürzel bestimmen, wann deine SMS nach dem Versenden zugeliefert werden soll, z. B. du verschickst es um 14 Uhr, aber zugestellt wird es erst X Stunden danach.
Siehe z. B. hier -> Klick
-
1000 Mal beantwort und tausend Mal nichts bewirkt... 
Das Nokia 6600 unterstützt keine Mp3-Files als Rufton.