-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
mies ist vielleicht der falsche audruck!! sorry! ich meinte damit, das das display im kamera modus ``schlecht`` ist! hatte eben kamera vergessen!! mein fehler!
bei etwas schlechteren lichtverhältnissen, z.b in meinem zimmer, bei tageslicht draußen, rauscht das display voll! also über all so blaue punkte....
Hallo,
je nach Lichtverhältnisse lässt sich dieses Rauschen durch die Umstellung des „Weissabgleiches“ von Automatisch auf Indoor reduzieren.
Habe zumindest bei mir festgestellt, das „Indoor-Abgleich“ manchmal besser ist als die Automatischfunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
..Oder gabs auch 55'er mit Kabel ?
Bei meinem S55 war damals ein Datenkabel (COM) beigelegt.
AFAIK war das damals Standard.
-
Re: S65 V bei Vodafone im Online Shop erhältlich
Zitat
Original geschrieben von Peppomania
Leider ist im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten :flop:
Das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern überall. Ein Datenkabel im "normalen" Lieferumfang wirst du nirgends finden.
Mich stört mehr das Branding, was allerdings (zumindest Softwaremässig) beim S65 kein sehr großes Problem ist... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Das klingt sehr anfeindlich!
:flop:
Kann man sich den gar nicht mehr unterhalten, ohne das jedes Wort 1000 mal zerpflückt wird ? Manchmal kann man es auch ein bisschen zu weit treiben.
Alli wird mit "Deutsch" gemeint haben, das er einfach kein Moslem ist, oder nicht eine andere Nationalität besitzt.
Bitte BTT. 
-
Zitat
Original geschrieben von memphisto
Meine den Joystick zum navigieren, möchte nach rechts drücken und sofort bei den Spielen sein.
Ah jetzt ja... 
AFAIK ist diese Änderung leider nicht möglich.
-
Wie gesagt wenn dein Infrarot-Port einwandfrei funktioniert und du Windows 2000 oder XP hast, dann brauchst du nur bei deinem T630 IrDa zu aktivieren und das mit deinem PC zu verbinden. Ein Zusatzprogramm brauchst du nicht,
Die gewünschte Datei mit der rechten Maustaste anklicken und auf "senden an" gehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von memphisto
Köntte mir eventuell noch jemand mit der Cousorbelegung helfen?
Kannst du das genauer definieren ? Ein Cousor ist für mich ein blinkender Strich wie z.B. wenn man eine SMS schreibt. 
Meinst du die Softkeys ?
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
memphisto:
Wär schon praktisch, wenn Du zu Deiner Anfrage noch hinzufügen könntest um welches Gerät es sich nun handelt ?!?
Ups stimmt ja. Ich habe als ich "MMC" gelesen habe spontan an das S65 gedacht, aber da ist ja noch das SX1... :apaul: :gpaul:
-
Hi Snoop,
probier mal die Seite hier aus:
My-T610.com