Hallo,
schon mal hier geschaut -> Planete-Nokia
Zumindest Ring-Ring ist dabei. ![]()
Was für ein Handy hast du ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schon mal hier geschaut -> Planete-Nokia
Zumindest Ring-Ring ist dabei. ![]()
Was für ein Handy hast du ?
Du möchtest Klingeltöne vom PC zum T630 per Infrarot schicken richtig ?
AFAIK funtioniert das ohne zusätzliche Software bzw. Programme. Das T630 ordnet die Töne dann auch ins richtige Verzeichnis.
Einfach IrDa am T630 einschalten, dann die gewünschte Datei am PC auswählen und "an Pc in Reichweite schicken" klicken.
Genauso funktioniert das auch umgekehrt.
Hallo,
Wenn du ins Menü gehst und dann auf Media-Pool, dann hast du ein Überblick über alle vorhandenen Ordner in deinem S65, sowie auch die Ordner die du auf der MMC-Karte hast.
Um eine Datei zu verschieben, musst du einfach auf Optionen -> verschieben, danach zum gewünschten Ordner gehen und "einfügen" klicken.
Unter Optionen hast du auch die Möglichkeit dir den freien Speicher anzeigen zu lassen, einfach auf "Laufwerk-Info" klicken.
AFAIK funktionieren JAVA-Anwendungen von der MMC aus nicht. Du kannst zwar die JAVA-Anwendung auf die MMC kopieren, aber beim ausführen kopiert das S65 die Dateien in den Hauptspeicher.
Zwar alles gesagt worden - > aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel !
Liebe Grüße
Ricardo ![]()
Sorry Jungs ich war noch nicht richtig wach vorhin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ja!Und auch was du dir so schmeißt...
Sorry Trauma, aber dein Satz verstehe ich nicht...So früh am morgen. ![]()
Hättest ja noch dazu schreiben können, dass die Originalfassung dieses Liedes von Juli - Perfekte Welle ist. ![]()
![]()
Das einzige was mir noch einfällt ist folgendes:
Wenn du das P900 mit deinem PC und z. B. Outlook syncronisierst und die PC-Uhr eine Stunde nach geht, dein P900 die Uhrzeit dann beim syncro. mit übernimmt...bzw. mitübernommen hat.
Ansonsten bin ich ratlos.
Hallo,
verkaufe 2 x Samsung SGH E600.
Rechnungen vom 12.08.2004, Originalverpackungen und das ganze mitgelieferte Zubehör (2 Akkus, Ladegerät etc. ) sind selbstverständlich dabei.
Beide Geräte sind ohne Branding.
Minimale Gebrauchsspuren an der Akkuschale ansonsten sind beide Geräte in einwandfreiem Zustand.
FP 200,00 Euro pro Gerät. ![]()
Bei Interesse PN oder Shadowmaster22 (at) web.de
Bitte keine Tauschangebote !
Habe auch mal die "Akku-Schale" gewechselt da es schon einige Kratzer hatte und ich noch so ein Billigakku daheim hatte, allerdings handelte es sich damals um einen SL45. Dort war die Schale einfach durch 2-seitiges Klebeband am eigentlichen Akku befestigt.
Bei Akkus von Nokia würde ich das aber auch nicht ausprobieren. ![]()