Man kann die Kontozugänge unter iOutbank abspeichern so dass die Konten nach Programmstart aktualisiert werden, allerdings warnt iOutbank vor Aktivierung dieser Funktion da die meisten Banken es nicht erlauben. Mir wäre das Risiko zu groß.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
-
Leider nein (zumindest nicht ohne JB).

-
Ja, das geht ohne Probleme, sogar mehrere Bilder auf einmal.
-
Stimmt, das mit dem 4s hab ich auch überlesen.
Nun ja, vielleicht zieht die Telekom bei dem iPhone 4S ja nach, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

-
Hallo,
soeben auf iPhone-Ticker gelesen, dass die Telekom ab April 2012 auf Sim-/Netlocks verzichten wird.
Allerdings nicht für Bestandskunden, diese Geräte werden wie gehabt erst nach 24 Monaten vom Lock befreit.
Sollte die Meldung nicht einen eigenen Thread wert sein so bitte ich um Verschiebung.

-
Zitat
Original geschrieben von thax
Also irgend etwas mache ich falsch. Wie kann ich meinen Screenshot hoer einstellen :confused:Hi,
einfach auf z. B. http://www.imageshack.us/ gehen, Fotos hochladen und den ausgegebenen Link im Thread rein kopieren. Fotos anhängen kannst du bei TT nicht.
EDIT: Zu langsam

-
Imageshack hat eine App.
Da ich die App aber nicht installiert habe kann ich dir nicht sagen ob eine direkte Verlinkung der Bilder möglich ist.
-
Endlich wird beim starten von Safari nicht mehr das Lesezeichen-Menü aufgerufen! Das hat mich schon ewig genervt. :top:
-
Bei mir fingen die Abstürze definitiv mit der FW 5.0.1 an, mit den vorigen Fws hatte ich keinerlei Abstürze.
Komischweise hat ein Freund von mir unter FW 5.0.1 keine Abstürze.
EDIT: Woler iPad 1