Hab das gleiche Problem. Safari stürzt wirklich sehr oft ab.
Ich warte auf iOs 5.1. Sollte keine Besserung auftreten dann setze ich das iPad neu auf ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das gleiche Problem. Safari stürzt wirklich sehr oft ab.
Ich warte auf iOs 5.1. Sollte keine Besserung auftreten dann setze ich das iPad neu auf ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Yep, Download und Installation war problemlos. Funktioniert auch einwandfrei. ![]()
iChat wird durch iMessage komplett ersetzt (falls manche es nicht wissen sollten).
Dafür brauchst du kein Jailbreak.
Youtube-Video laden, Homebutton klicken, dann Doppelklick und nach rechts wischen und auf den Play-Button klicken. Youtube läuft dann im Hintergrund weiter und du kannst deine SMS schreiben.
Hier noch ne grobe Übersicht
Im iPhone-Bereich sind die Threads nicht zu finden. Früher waren die iPhone-Beiträge unter "Andere Hersteller".
Die Ebay-App hat seit dem Wochenende ein paar Probleme.
Klick für weitere Infos und eventuelle Problemlösung.
UPS, zu spät... :o
Soeben gab es ein Update für Whatsapp. Die App ist im Moment aber noch nicht im Store auffindbar.
Kommt davon wenn man während der Arbeitszeit postet... ![]()
![]()
Kurzfassung:
Vodafone-Forum: KEIN SIM-/NETLOCK
Vodafone-Hotline: MIT NETLOCK
Andere Quellen im Internet: KEIN SIM-/NETLOCK
Ein Vodafone 4S-Besitzer könnte mal hierzu eine Aussage machen.
Ich glaube Vodafone weiss es auch nicht so genau.
Laut Vodafone-Forum haben die Geräte kein Sim-/Netlock. Habe aber desöfteren in anderen Foren diesbezüglich schon mehrmals gehört dass es kein Sim-/Netlock hat.
Das iPhone 4S ist bei Vodafone (im gegensatz zum 4er) frei.