Ist mir auch letztens aufgefallen. Habe auch eine Weile gesucht und diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden.
EDIT: Habe es nun doch gefunden: Ebay-Regionen
Erreicht mal auch von der Startseite aus. Einfach "Kaufen" anklicken auf der Leiste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir auch letztens aufgefallen. Habe auch eine Weile gesucht und diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden.
EDIT: Habe es nun doch gefunden: Ebay-Regionen
Erreicht mal auch von der Startseite aus. Einfach "Kaufen" anklicken auf der Leiste.
Hi,
bei Ebay gibt es auch einen deutschen Händler der die Kopfhörer anbietet. Zwar ist auf dem Produktfoto nur ein schwarzes Exemplar zu sehen aber vielleicht hat der auch weiße. Eventuell mal nachfragen ?
EDIT: Hat sich wohl erledigt. ![]()
Bei mir gibt es immer nur dann Probleme wenn der Banner von MSN + AMAZON zusammen erscheinen bzw. wenn die Startseite von TT nicht geöffnet wird, sehe ich die beiden Banner immer zusammen.
Hallo,
du kannst frei wählen, was für ein Klingelton du haben möchtest. Der Klingelton ist nicht an einem eingestellten Theme gebunden.
Wenn du unter „Klingeltone“ auf ändern gehst, dann landest du zuerst im Verzeichnis des eingestellten Theme, aber wenn du dann die linke Softkey drückst „Media-Pool“ kannst du auch andere Klingeltöne einstellen. Vergleichbar mit dem Explorer in Windows. Navigieren kannst du mit dem Joystick. Nach links drücken und du bist aus dem Ordner raus, dann einfach in das Verzeichnis gehen wo dein gewünschter Klingelton liegt.
Ich hoffe das war verständlich, so früh am morgen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wie lange läuft die Aktion noch?
AFAIR geht das ganze noch bis Anfang Dezember 2004
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich würde die Kärtchen auf jeden Fall aufheben, wenn wieder eine Monopoly Aktion ist, war ja schonmal.
Nett gedacht, aber ich habe mal zufällig auf diese Straßensticker gesehen und ganz klein draufgedruckt ist die Zahl „2004“ -> also leider nix mit aufheben... ![]()
Re: 4,6 Millionen Kilometer
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Also der Rekord für die Lebensdauer:
Ja, wobei er mehrere Motoren verschließen hat.
ZitatOriginal geschrieben von metoo
Dass Mercedes ihm kein neues Auto geschenkt hat, nachdem er sein altes sogar für das Museum gesponsert hat, finde ich irgendwie enttäuschend.
Laut AutoBild (da war letztens ein Artikel) hat MB ihm ein C220 CDI geschenkt.
Hi,
sieht wirklich sehr gut aus ! Die Folie macht das ganze einfach aufgeräumter weil man die Kabel nun nicht mehr so sieht und die blaue Beleuchtung in Verbindung mit deiner PC-Peripherie die eh weiß ist -> genial (IMO)... ![]()
Hast du die Röhre an die Wand befestigt ?
Hallo Dan,
alles gute zu 3000 nette und kompetente Postings und natürlich zum neuen Titel. ![]()
Gruß
Ricardo
Nun, dann musst du dein Problem mal genauer definieren. ![]()
Wie versuchst du die Java-Anwendung auf dein Handy zu installieren ? Programm ? Fehlermeldungen ?