Hallo,
ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Nokia 6230 mit der FW 3.14 / 3.15 nur Java-Anwendungen bis maximal 64 KB unterstützt. Mit den neueren FW´s wie 4.28 sollen Anwendungen bis max. 128 KB funktionieren.
Liegt da eventuell dein Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Nokia 6230 mit der FW 3.14 / 3.15 nur Java-Anwendungen bis maximal 64 KB unterstützt. Mit den neueren FW´s wie 4.28 sollen Anwendungen bis max. 128 KB funktionieren.
Liegt da eventuell dein Problem ?
Meine Freundin fährt zur Zeit ein Audi 80 B4 2.0, Baujahr 1992.
Momentan hat sie ca. 285.000 Km auf dem Tacho. Außer Zahnriemenwechsel und einige Verschleißteile läuft der Motor wunderbar.
Vor ca. 2 Monate wurde dann auch noch eine neue Kupplung fällig aber nach 285.000 Km kann man nicht meckern.
Normalerweise wird auf dem Display über einem der Softkeys "FREI" angezeigt oder ? Eigentlich müsstest du dann diese (rechts) 2 x drücken.
Um die Tastensperre wieder zu setzen musst du ja 3 x rechts drücken.
Zumindest so war das bei einem Kumpel von mir. Ist aber schon eine Weile her.
Eventuell auch mal das Handy auf "Werkseinstellung" zurückstellen.
Ein FW-Update kannst du AFAIK legal nicht selber machen.
Ich habe diese Fehlermeldung erst dann weg bekommen, als ich die MMC neu formatiert habe. ![]()
Ging mir mit der Zeit schon auf den Nerv, auch wenn die MMC ganz normal funktioniert hat.
Anderes Ohr benutzen.... ![]()
Oder sind die Piercings beidseitig ?
Re: @ tristan and all
ZitatOriginal geschrieben von ericy
Was hilft dir eine quellenagabe, wenn du die zahlen sowieso nicht verstehst.
Ich weiss, mit einigen meiner threads können viele hier nichts anfangen, doch für einige sind geschäftszahlen durchaus von interesse.
Urheberrecht bei Texten und Bildern
Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.
Dabei verstößt das Zitieren eines kompletten Artikels oder Textes gegen das Urheberrecht. Auszüge oder kurze Zitate mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Dabei ist auf jeden Fall das Zitat mittels des dafür vorgesehenen vB-Codes deutlich zu machen sowie die Quelle zu nennen.
Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das auch in Ordnung...
Alles klar ? ![]()
Hallo Chris,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Papa bzw. Mama !
Wann gibt es Bilder ? ![]()

Liebe Grüße
Ricardo
BTW: Malaika -> Sehr selten, wie seit ihr zum Namen gekommen ?
Ich freue mich schon auf Hai-Alarm 2... ![]()
In der Hauptrolle dieses Mal - Superstar Daniel Küblböck
SCNR