Hallo,
normalerweise findest du die Struktur des Menüs in der Bedienungsanleitung. Wenn du dann danach gehst, müsste es klappen, oder du wartest darauf, das jemand mit einem 6610 dir den Weg dorthin postet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
normalerweise findest du die Struktur des Menüs in der Bedienungsanleitung. Wenn du dann danach gehst, müsste es klappen, oder du wartest darauf, das jemand mit einem 6610 dir den Weg dorthin postet..
Hallo,
meinst du das hier ? -> Klick
Ob sich da noch was in die Richtung getan hat weiss ich leider auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von teiga
kann mir bitte mal jemand erklären was das Wort "Data" welches bei mir manchmal an der Stelle der Batterienanzeige steht bedeutet?
Schau mal unter:
Menü -> Einstellungen -> Datenverb. -> FAX / Daten
Da hast du 3 Möglichkeiten und irgendwo muss bei dir ein Hacken sitzen.
Wenn du es entfernst ist die Akku-Anzeige dann wieder permanent zu sehen.
Für diese Dienste muss AFAIK deine Karte freigeschaltet werden also kannst du es getrost ausschalten.
Ja das ist möglich, du meinst sicherlich sowas:
![]()
Es müssen einige Änderungem im System des S65 erfolgen. Durch ein Theme ist das nicht zu bewerkstelligen.
Allerdings weiss ich nicht, ob das nicht die TT-Regeln verletzt wenn ich jetzt ins Detail gehe...
EDIT: Es scheint nun doch keine Probleme zu geben, da schon Links hier gepostet wurden.
Benutze mal die Suche und -> S65 AND Icons ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunaki
Wie kann man sie den formatieren?
Menü -> Einstellungen ->Tel.Einstellungen -> Dateisystem -> Karte formatieren ![]()
Hallo,
nimm dein Ladekabel, stecke es ins S65 und warte ca. 15 min.
Vielleicht war das Gerät etwas länger im Lager und der Akku braucht ein bisschen Zeit.
Geht das auch ein bisschen zärtlicher ?
Schließlich ist TigErEntE kein Newbie mehr. Nicht fasch verstehen, eigentlich egal was für ein Status jemand hat, aber zumindest kann man ja ein paar Anhaltspunkte liefern für eine erfolgreiche Suche, oder ? ![]()
Sorry für OT.
Hi Chris,
hast du es schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Einfach rechte Maustaste auf die „exe“ des Spiels, dann "Eigenschaften", Karteikarte "Kompatibilität" und da dann den Haken setzen und das gewünschte Betriebssystem auswählen wie z. B. Win98.
So habe ich schon einige Spiele unter XP zum laufen gebracht.
Ansonsten vielleicht ein DOS-Emulator wie z.B. DOSBox ausprobieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von renaldo
Er hat es bei Vodafone gefunden
Super, ich bin dir so dankbar für deine Antwort...und das nach nur etwas über einem Jahr... ![]()
Ach sieh das jetzt nicht so eng. Wir wollen ja nur das beste für dich... ![]()
Es ist nur so, dass dieser Thread mich (vielleicht auch andere) an diesen hier erinnert -> T610 kaputt gelötet?
Ich zitiere:
bei meinem T610 wollte ich den tollen empfang verbesseren und da dachte ich mir so nimmste mal ne antenne vom miniradio und versuchst die mal dranzulöten. die idee war zwar ganz toll aber die umsetztung hat leider nicht so genau hingehauen.
[Small]SCNR[/Small]