Wie hast du das Logo hinbekommen, wenn ich fragen darf ? Soll doch gar nicht gehen... :confused:
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von timkra
Da ist Talkline aber leider nicht bei

Das ist doch ziemlich egal, du musst ja die Einstellungen für dein Netz konfigurieren und da gibt es ja nur vier Möglichkeiten:
- T-Mobile
- Vodafone
- E-Plus
- O²Dein Vertrag läuft zwar über Talkline (Provider) aber dein Netz über ein "Netzbetreiber".
EDIT: GPRS ist bei dir auch schon eingestellt ? Ohne geht es nicht.

-
Lass dir doch die Daten von der [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN,00.html]Siemens-Homepage[/URL] schicken, auch da brauchst du ein OTAP-PIN aber dieses wird dir angezeigt.
Das ist eine 4-stellige Zahl die du zur Bestätigung eintippen musst.

-
IMHO brauchst du für ein Update entweder
- Data Cable DCA-500 (Com-Anschluß)
- Data Cable DCA-510 (USB-Anschluß das aber COM simulieren kann)Der DCA-540 ist ein reines USB-Kabel.
Ps: habe die FW12 drauf und kann keine Verbesserung der Cam feststellen.
-
Ich halte von TV-Produktionen nicht viel. Sei es Ratten von Pro7 oder eben das jetzige von RTL.
Der einzige TV-Film der m. E. sehenswert war ist nach wie vor Das Jesus Video.
-
Theoretisch kann aber ja bis zu 127 (weiss die genaue Zahl nicht mehr) Geräte an eine USB-Buchse stecken.
Problematisch wird es, wenn die angeschlossene Geräte aber mehr Strom ziehen.
Normalerweise dürfte das doch kein Problem sein, ansonsten gebe es ja den Adapter oben nicht... :confused:
EDIT: Habe mal ein bisschen gegoogelt, Ruag könnte doch recht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Du benötigst einen kleinen USB-Hub.Aber genau das möchte oli-haas ja nicht haben.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...Es soll allerdings kein Y-Kabel sein und auch kein USB-Hub, sondern ein Adapter/Stecker...@ oli-haas
Du meinst sicherlich das hier:

Gebe einfach bei Google -> 2fach usb adapter und erhälst z. B. das Klick
-
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da die Tasten schon etwas härter als bei anderen Geräte sind aber ansonsten ziemlich gut wie mein Vorredner schon erwähnt hat.

-
SE weiss sich zu vermarkten...
Zuerst ein riesen Ansturm auf die SE-Putztücher und jetzt sind die Aufkleber dran...

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Erinnert stark an die Geschichte die der Kalkhofe zur Traumhochzeit zum besten gegeben hat bei "Den nervigsten Sendungen"Stimmt, nur sagte er "In den Poooooo"