Beiträge von ShadowMaster

Krass, was für ein Skandal -> Mein S65 kann keine Sprachwahl....und das konnte das S55 schon vor Jahren...

Bevor ich mir ein Gerät zulege, dann erkundige ich mich danach, sollte es nicht zu meine Bedürfnisse passen, dann schaue ich mich nach andere Geräte um.

Sich im nachhinein zu beschweren ist dann recht einfach...

Re: Wie sieht es mit nem S75 aus ???

Zitat

Original geschrieben von Remus
    wozu braucht man nen speicherkarten slot wenn kein mp3 player vorhanden. .

- Immerhin hat das S65 eine 1.3 MP-Kamera. Wenn man bedenkt, dass ein Foto dann ca. 150-250 KB groß ist...ist es schon nachvollziehbar warum eine Speicherkarte dabei ist. ;)

Normalerweise kann man die Dauer bzw. Beleuchtungszeitraum des Außendisplays im Menü einstellen. Allerdings normalerweise nur ein paar Minuten, danach geht es wieder aus. So war das zumindest bei E700 gelöst.

Dass das Außendisplay immer an bleibt kannst du AFAIK nicht einstellen., wegen Standby-Zeit. Das würde zu sehr am Akku ziehen. Vielleicht hast du die Möglichkeit ein Screensaver einzustellen, das alle paar Sekunden die Uhrzeit kurz anzeigt.

Andere Möglichkeit ist es die seitlichen Tasten kurz zu drücken, dann müsste das Außendisplay auch an gehen.

Wenn du das Siemens S65 mit deinem PC koppeln möchtest, dann musst du ja ein passwort eingeben. Wie dieses Passwort auszusehen hat, das ist dir überlassen. Ich nehme eigentlich immer die "0".

Das Passwort muss vom Siemens S65 und von deinem PC bestätigt werden, also wenn auf deinem PC "Bitte Passwort eingeben" erscheint einfach "0" eingeben und dann auch auf dem S65 "0" eingeben.

Sorry etwas kompliziert zu erklären... ;)

Java-Anwendungen funktionieren nicht von der MMC-Karte aus.

Du musst die Anwendung direkt auf dem Speicher des 6230 installieren.

Dazu nimmst du einfach die Nokia-Suite die auf CD-ROM beigelegt ist oder ein anderes gleichwertiges Programm. ;)