-
Habe die Nachricht gerade im Radio gehört. Es stimmt mich schon traurig. Die letzten Jahre hat er gekämpft wie kein anderer und hatte so einen starken Willen. Man bedenke, dass er nach dem Unfall sich so gut wie nicht bewegen konnten, noch nicht mal selbstständig atmen.
Besonders sein Angagement fand ich bewundernswert. 
-
Hallo,
AFAIK geht ein Downgrade nur wenn du zu einem Siemens Update Partner gehst. Selber kann man das (Legal) nicht machen.
Ps: Ob du die FW8 überhaupt noch bekommst glaube ich allerdings nicht.
-
Probier mal Torch aus.
Wenn du das im Hintergrund laufen lässt, dann geht die Beleuchtung nicht aus.
-
Re: SX1 Beleuchtunmgszeit
Zitat
Original geschrieben von columbo1979
Hallo, kann ich beim SX1 irgendwo die Dauer der Beleuchtung einstellen ?
Darf ich fragen für was du das brauchst ? Geht es eventuell im Filme schauen und dass die Beleuchtung dann immer wieder ausgeht ?
-
-
Hallo,
Java-Spiele laufen auf dem Nokia 6230 ausschließlich vom Telefonspeicher, ca. 2 MB stehen für Java-Anwendungen und Spiele zur Verfügung.
Von der MMC-Karte läuft kein Spiel.
-
Ich finde die Tastatur des S65 eigentlich ganz angenehmen. Nur war es am Anfang etwas ungewohnt, da die Tasten im Vergleich zu meinem 6230 doch ziemlich hart und "laut" sind. Dafür knarzten die Tasten nicht mehr... 
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es ist alles nicht mehr so schlimm.
-
1. Es gibt ein
-Button. Damit kannst du nachträglich dein Beitrag bearbeiten.
2. Einmal fragen reicht.
3. Wir haben ein FAQ für das T610 -> Klick
4. Schon mal das hier probiert ? -> Suche
5. Willkommen bei TT. 
-
Hallo,
suche einen PDA.
Am liebsten eins mit Windows aber auch Geräte wie Clié oder ähnliches mit Palm OS sind willkommen.
PDA-Display müsste schon in Farbe sein. Wieviel ist egal.
Vielleicht hat noch jemand eins daheim rumliegen und braucht es nicht mehr ?
Schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt.
Ich brauche das Teil überwiegend für Termine und ähnliches. Muss also kein absolut aktuelles Gerät sein.
Angebote bitte per PN oder Shadowmaster22(at)web.de
-
Schau mal hier ---> Klick
Die Logos die als Hintergrund "karierte Kästchen" haben sind bis auf das Symbol transparent. Alle andere die Weiss sind, überdecken dein Hintergrund. Das hast du ja gemeint, oder ?