Meno Hannes,
das wollte ich auch gerade posten... ![]()
![]()
Ich habe einfach nach Bob gesucht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meno Hannes,
das wollte ich auch gerade posten... ![]()
![]()
Ich habe einfach nach Bob gesucht... ![]()
Habe irgendwo gelesen, dass es abhängig von der FW ist. Das M65 soll Java3D erst bei der neusten FW unterstützen.
Wenn ich den Link finde, dann poste ich denn mal hier.
Ganz einfach. Einfach diesen Dateipfad folgen:
C:\System\Apps\Phone\Oplogo
Dort ist der angezeigte Logo gespeichert. Einfach löschen und weg ist es. ![]()
Ich muss mir mal die Unterlagen von damals zusammensuchen... ![]()
Das habe ich mal gegoogelt:
Ein abgefahrener Reifen kostet 50,00 Euro Geldbuße und 3 Punkte in Flensburg.
Also insgesamt 3 Punkte, 3 Punkte pro Reifen ist dann unwahrscheinlich.
Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich. ![]()
Wie man das Gerät sonst noch „Erwecken“ könnte, weiss ich leider nicht. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee...
Für die Zukunft: Am besten immer 1 x die Woche oder auch mehrmals ein Backup erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Weiter oben hast du doch geschrieben, man könne es beim s65 ändern?! :confused:
Ja, die anderen Softkeys schon. Die lassen sich auch so wie beschrieben ändern. Ich dachte das lässt sich auch auf die WAP-Taste übertragen. Habe die WAP-Taste dann bei mir auch mit einer Funktion belegt. Ist dann genauso wie in deinem Fall nicht mehr änderbar.
Ps: Sorry für die späte Antwort. Habe dein Beitrag erst jetzt gesehen.
Hallo !
Du kannst dein Handy resetten, allerdings ist danach auch komplett alles weg. Ich hoffe du hast ein ziemlich aktuelles Backup.
Resetten geht wie folgt:
* und # gedrückt halten und dein SX1 einschalten. Auf dem Display läuft oben dann ein Balken durch, das dir anzeigt wie weit die Formatierung schon durch ist.
Danach müsste es wieder i. O. sein. Hast dann ein SX1 im Auslieferungszustand.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wer einen Führerschein auf Probe hat und bei einem A-Verstoß oder zwei B-Verstößen in der Probezeit erwischt wird, dessen Probezeit verlängert sich von zwei auf vier Jahre.
B-Verstöße sind :
* Mit abgefahrenen Reifen fahren
Wenn man aber mit abgefahrenen Reifen erwischt wird bekommt man doch pro Reifen einen Punkt in Flensburg + Bußgeld. Ein Bußgeld hat immer zur Folge, das deine Probezeit von 2- auf 4 Jahre angehoben wird. Außerdem kommt noch ein Aufbauseminar hinzu das nochmal ca. 200 - 300 Euro kostet.
So zumindest bei uns in der Pfalz.
Anscheindend gibt es einige neue SIM-Karten, die ein Betreiberlogo blockieren. Das erste mal habe ich das beim SX1 gesehen. Bei O² war es möglich ein Betreiberlogo zu setzen, bei Vodafone unmöglich.
Dachte aber, das es am Gerät selber lag und nicht an der SIM-Karte... :confused: