AFAIK ist es immer noch nicht möglich vor- bzw. zurück zu spulen. Auch nicht bei der neusten FW 4.28
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seiten an einem unserer „Logo-Götter.“
Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten, meine Handy´s werden es dir danken...

Liebe Grüße
Ricardo
-
Hallo
mit dem Programm S40 Hintergrund-Studio ist das kein Problem mehr. Einfach Bild aufrufen, Maske auswählen, fertig !
Kannst es bei Reallyboom.com runterladen und sofort loslegen.

-
Hallo,
mein Nokia 6230 braucht einen neuen Besitzer.
Das Gerät ist ein E-Plus-Gerät, hat also weder Software- noch Hardware Brandings. Wobei es beim 6230 eh kein Problem ist die Brandings auszuschalten.
Rechnung von April 2004, Originalverpackung und das ganze mitgelieferte Zubehör (Headset, Ladegerät usw.) ist selbstverständlich dabei.
Sollte jemand Interesse haben, dann mailt mir an:
Shadowmaster22(at)web.de
oder schickt mir eine PN.
Tauschen würde ich das Gerät gegen ein SE K700i, ansonsten bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Liebe Grüße
Ricardo
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Mein K700 Fällt regelmässig von 2 Meter Höhe auf den stein Boden oder auf eine steînerne Kante. Es Funktioniert immer noch.:eek: Wo arbeitest du ? Beim TÜV ?

In den wenigen Fällen die ich bisher meine Handy´s hab fallen lassen, ist noch nie etwas passiert bzw. nur kleine Kratzer. Egal ob Nokia, Siemens usw.
Es kommt halt immer darauf an, wie das Gerät wo aufschlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
ich bin mir ganz sicher das wenn ich (bsp.) 20 SMS verschickt habe mit mehr als 160 zeichen (161 bis 479 zeichen) ich auch nur 20 SMS bezahlt habeDas kann nicht sein. Eine SMS ist maximal 160 Zeichen lang -> alles was drüber geht wird gesplittet und extra berechnet.
-
Zuzahlung bis zu 40 Euro.
Interessant wäre auch ein K700i

-
Such mal nach der Datei Kaufmich.dll
SCNR

-
Kann mir mal jemand erklären, warum der Buchstabe „Z“ ausgerechnet was mit Z3-Fahrer zu tun hatte ? Was ist den so besonders an einem Z3 ?
Die Sendung war echt nicht Wert es anzuschauen, gut das ich erst bei "X" angefangen habe zu schauen...