Von 0 auf 2000 in 860 Tagen - Meilow ist Junior Guru!

• Hi Leute!

Nach nun rund 860 Tagen hat es Marc a.k.a. Meilow geschafft seinen Postingcounter auf 2000 aufzudrehen! :top:

Klingt wenig, aber hier gilt: Qualität geht vor Quantität.

Von daher herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig besten Dank für die vielen, genialen Postings von dir, Keule! ;)

Bleib so wie du bist und vor allem dem Forum noch laaaaaaaange erhalten, und zauber u.a. den Theme- und Wallpaperfreaks weiterhin ein breites Grinsen zwischen die Backen! :D

Liebe Grüße aus Berlin,
    Dominik

• Leider werd ich Dominik sperren müssen, da er genau das, was ich auch geschrieben hätte, als sein Werk ausgibt. Komm Du mir nach Hause...

:D

Nein, im Ernst: Ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. :top: Du bist eine dicke Bereicherung für das Forum [small](im übertragenen Sinne! ;):D)[/small] und wirst es hoffentlich noch lange bleiben! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wow, da muß man einfach gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Marc. :)
    Soviele kompetente und vielfältige Beiträge zu TT. :top:
    Habe vorhin erst deinen Testbericht zum N410i gelesen, der wie immer Spitze war. (*schleim* ;) )
    Herzliche Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: Von 0 auf 2000 in 860 Tagen - Meilow ist Junior Guru!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    Klingt wenig, ...

Was würde Träumerli dazu sagen?

:rolleyes::D

Ich gratuliere ebenfalls zur 2.000! Dafür gibt's dann einen

:)

handymaniac

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch zum "Junior" Guru natürlich auch von mir. Deine Beiträge sind alle lesenswert. Daher ein "würdiger" Guru. :top:

Den Rest haben die anderen ja schon alle geschrieben ... ;)

• Alles wichtige wurde ja schon gesagt...
    Wie wärs deshalb einfach mit: Glückwunsch ;)
    Max

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] aber hier gilt: Qualität geht vor Quantität. [...]

100% agree!

In diesem Sinne, well done & keep up the good work, Meilow

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Logo-King !

Auch von mir alles Gute zum neuen Titel . Danke für Dein bisheriges Tun hier für uns bei TT und natürlich auch Danke für einige wundervolle Themes die schon öfters auf meinen Geräten verwendet habe.

Bleib uns treu :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!