Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Jetzt beginnt das schon wieder.
    Muss ein Banner immer die Breite des Forums zusammenpressen?

Nein, nein Carsten hat schon 45000 19° TFT-Monitore bestellt, einfach mal abwarten...

SCNR :D

Hallo,

habe mal vor einiger Zeit solch ein Programm installiert.

Der Zweck dieses Programms sollte sein, sobald der Bildschirmschoner einsetzt die Rechenkraft für solches zu verwenden.

Allerdings hat dieses Programm meine CPU zu 100 % ausgereizt und zwar nicht erst dann wie versprochen in der Bildschirmschoner-Phase sondern andauernd.

Da konnte ich nicht mehr vernünftig arbeiten.

Einstellungsmöglichkeiten waren nicht vorhanden bzw. habe ich keine gefunden damals. So musste ich es wieder deinstallieren.

Sonst noch jemand Erfahrungen ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich ernsthaft was ein blödes Stück Metall besser kann als ein Menschenhirn. Ich denke eher, das der Mensch mehr durch denken bewirken kann als viele aneinandergebundene PCs...

Meinstens geht es ja um komplexe Berechnungen, da kann kein Mensch mithalten... AFAIK

Es scheint so, dass du ein Betreiberlogo (was bei Nokia 7650 durchaus möglich ist) installiert hast. Dieses "Schweinchen" erscheint wahrscheinlich immer nur dann, wenn du mit T-Mobile im Roaming bist.

Schau mal im Ordner:

C:/system/Apps/phone/oplogo

Vielleicht findest du da dein "Schweinchen"... :D;)

EDIT: Dadurch, das dieses Logo mit deiner Vodafone-SIM nicht erscheint liegt die o. g. Theorie doch zeimlich nah.

Meine Herren,

wie nennt man den Geschlechstorgan einer Frau ? Richtig, es gibt viele Begriffe dafür, unter anderem auch "Spalte". Vertiefen warum das so heisst möchte ich jetzt nicht unbedingt. :D

---------
    Sagt die Angestellte: "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"
    ---------

Dabei bezieht sich der Angestellte natürlich auf den Zeitungsartikel.

Der Gunni aber, bezieht das auf die Frau ---> 2 Spalten....Geil !

Ich hoffe das versteht jetzt jeder. Wobei witzig ist es jetzt schon lange nicht mehr.