Musst du den Betreiberlogo nicht an deine Maske anpasse ? Ist schon etwas länger her wo ich ein Series60-Gerät hatte...
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Wäre cool wenn Eine Billion Dollar auch verfilmt werden würde. War zwar vom Ende etwas enttäuscht, aber insgesamt ein gutes Buch von Andreas Eschbach.
-
Nur so eine Idee. Hast du das Foto vielleicht als Anrufbild definiert ?
-
Hallo TT´ler,
nachdem mein Tauschpartner es sich doch anders überlegt hat, stelle ich mein Nokia 6230 erneut als Tauschobjekt hier rein.
Das Nokia 6230 ist von April 2004, Rechnung, Originalverpackung und das ganze mitgelieferte Zubehör ist selbstverständlich dabei. Dazu lege ich noch eine 128 MB MMC.
Wer Wert auf Spiele legt -> 30 Spiele sind installiert.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Siemens S65, ohne Branding und natürlich Rechnung.
Interesse ? Meldet euch per PN oder schickt mir eine Email an:
ShadowMaster22(at)web.de
Liebe Grüße
Ricardo
-
Jungs...

Bitte BTT, sonst ist hier schnell mal dicht.

-
Zitat
Original geschrieben von privilegue
...und kann ich das nicht so irgendwie verlangsamen?Klar doch, geht so:
Menü -> Einstellungen -> Telefon-Einstellungen -> Schiebergeschwindigkeit -> 20 km/h
Standardmäßig sind 60 km/h eingestellt. Etwas zu schnell.
SCRNR

-
Hallo,
deine MMC-Karte ist nicht defekt.
Bei bestimmten SDS-Version werden die Anwendungen (auch wenn man E: auswählt hat) immer in den internen Speicher installiert. Ich habe das früher einfach so gemacht, dass ich die Anwendungen zuerst in den Internen Speicher kopiert habe und dann mittels Dateimanager installiert habe. Bei der Installation wirst du gefragt welches Laufwerk benutzt werden soll. Einfach die MMC auswählen. Dann werden die Programme auch auf der MMC installiert.
EDIT: Nicht vergessen nach der Installation die kopierte SIS-Datei wieder zu löschen, ansonsten ist dein interner Speicher schnell voll.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Macht es das besser?Nein, nicht unbedingt.
Allerdings muss man das ein bisschen distanziert sehen. Schließlich laufen die Manta-Fahrer, Ostfriesen usw. auch nicht Amok nur weil man mal ein Witz über die erzählt oder ? Ein bisschen Ironie muss sein.

BTW: Ich kann auch nicht über jeden Witz lachen.