Nun es kommt wohl darauf an, was man machen möchte. Mp3-Files kopiere ich lieber mit einem Karten-Leser als per Bluetooth. Vor- und Nachteile gibt es immer. Muss jeder für sich selbst erwägen.
Einigen wir uns auf ein Unentschieden... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun es kommt wohl darauf an, was man machen möchte. Mp3-Files kopiere ich lieber mit einem Karten-Leser als per Bluetooth. Vor- und Nachteile gibt es immer. Muss jeder für sich selbst erwägen.
Einigen wir uns auf ein Unentschieden... ![]()
![]()
Wie du das mit dem EasyStudio machst, kann ich leider auch nicht sagen da ich das auch nicht hinbekommen habe. Ziemlich verzwickt die Software.
Nimm am besten ein Gif-Maker wie z. B Ulead Gif-Animator. Ist zwar Shareware aber für deine Zwecke müsste es reichen.
Musst nur die gewünschten Bilder auswählen und dann als GIF abspeichern. Danach einfach mit EasyStudio ins Telefon hochladen. Genauso wie wenn es ein Hintergrundbild wäre.
EDIT: Hier findest du auch einige GIF´s. Avi-World
Spätestens bei nächsten Handy (sofern es dann kein Nokia ist) kann man den Datenkabel in die Schublade schmeissen. ![]()
Bluetooth ist in den meisten Fällen eh am besten.
Re: Re: Nokia 6230 - Taste 9 doppelt, was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Wenn Du auf die angeblich zweite Neun drückst (dort wo die Zahl Sechs zu finden sein sollte) was wird angezeigt? Die Sechs oder Neun?
Also so schlampig ist nicht mal Nokia....obwohl, wenn man sich das Bild oben anschaut... ![]()
Verschieben geht nicht, d. h. du kannst die JAR-Datei vom Handy aus nicht installieren.
Spiele bzw. Anwendungen musst du mit der Nokia-Data-Suite oder ähnliche Software wie z. B Oxygen Phonemanager installieren.
Das geht nur per:
-Datenkabel
-IrDa (Infrarot)
-Bluetooth
-auf eine Internetseite hochladen und per Wap runterladen.
Vielleicht etwas kleinlich von mir, aber was mich am meisten stört bei solche Covers ist, dass das „Nokia“-Schriftzug nicht drauf steht. Da fehlt irgendwas.
Außerdem, wenn dann nicht mehr Nokia drauf steht, könnte es sein, dass mein Nokia 6230 vergisst zu knarzen... ![]()
Was für ein Handy hast du denn ?
Gebe mal in der Suche „Löschlogo“ ein, du wirst dich wundern.
BTW: Für das T610 gibt es KEIN Löschlogo.
Komische Sache, dann scheinen die Chinesen die 6,7,8,9,0 nicht zu brauchen, da sind keine Zeichen drauf... ![]()
Als ich mein SX1 hatte, konnte man den bei Siemens direkt runterladen. War AFAIK kein Demo, da ich es aber nie genutzt habe bin ich mir nicht ganz sicher.
Was sind das für Kratzer auf der Tastaturmatte ?