Meinst du sowas wie ein Picture-Phonebook ?
Ja das ist möglich. Kannst selbstgeschossene Bilder verwenden.
Sieht dann so aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du sowas wie ein Picture-Phonebook ?
Ja das ist möglich. Kannst selbstgeschossene Bilder verwenden.
Sieht dann so aus:

Ich hatte vor ein paar Monate das selbe Problem mit T-Online.
Habe dann die PPPoE-Treiber einfach neu installiert bzw. geupdatet und danach lief es wieder einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
Nokia ist nicht mehr Nokia. Leider.
Wieso nicht ? Es knarzt doch.... ![]()
SCNR
Mal im Ernst, was erwartet ihr den von einem Wechsel-Cover-Gerät ? Das es genauso fest sitzt wie eine feste Schale ?
Ich kenne genug Geräte die auch mit einem festen Cover knarzen.
BTW: Das müsste jetzt der 1000 Thread zu Nokia und Cover sein. Es ist doch nicht das erste Gerät von Nokia das knarzt.
Der Chipsatz des SX1 ist theoretisch sogar für 170 Mhz ausgelegt. Läuft aber mit 130 Mhz.
Hier kannst du mal schauen wie das Programm aussieht.
Auch GameBoy-Color Spiele funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von raumich
Existieren diese wirklich (hast Du schon mal einen getestet) oder sind das nur Urban Legends wie die zighundert Gamecube- oder XBox-Emulatoren für den PC?
Gebe mal in der Such-Maske Goboy ein. Ich habe es getestet und bis auf die Soundausgabe keine Probleme gehabt. Mario lief richtig gut... ![]()
BTW: Der Prozessor des SX1 ist über 100 Mhz schnell, laut deiner Theorie also genug Power.
Hallo und willkommen bei TT. ![]()
Ein Gameboy-Emulator für Series40-Geräte wie z. B das Nokia 6230 gibt es AFAIK nicht.
Gameboy-Emulatoren gibt es zur Zeit nur für Series60-Geräte wie z. B. Nokia 6600 / 7610 oder Siemens SX 1.
Das 6230 unterstützt nur Java.
Ist vor ca. 2 Jahren meinem Vater passiert.
Nach ein paar Wochen kam ein Verwarnungsgeld von 20 Euro wegen der Überschreitung der Haltelinie.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. ![]()
Um das Bild zu sehen muss man da angemeldet sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kuma
Was haben denn MP3s mit Spielen zu tun?
Habe ich das behauptet ? Das war nur ein Beispiel.
Weißt du, so wie du habe ich auch mal gedacht, aber seitdem ich mir ein Bluetooth-Dongle geleistet habe will ich es auch nicht mehr hergeben. Erst recht nicht gegen einen Datenkabel.
Nun ja, wenn du glücklich mit der Kabellösung bist es es ja ok. Sehe aber jetzt kein Diskussionsbedarf mehr in diesem Thread. ![]()
Um mich jetzt mal selber zu zitieren:
Zitat
Muss jeder für sich selbst erwägen.