Hallo,
schau doch mal bei Aikon vorbei. Da gibt es jede Menge Freeware in verschiedene Kategorien geordnet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau doch mal bei Aikon vorbei. Da gibt es jede Menge Freeware in verschiedene Kategorien geordnet ![]()
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel ! ![]()
Um es mal kaufmännisch auszudrücken:
Stefan AKA Indiana1212 AKA Invent.-Nr. 411 - TT-Buchungskonto (Betriebs- und Geschäftsausstattung... ![]()
Gruß
Ricardo
Dein gespeichertes Logo findest du unter:
C:/system/Apps/phone/oplogo
Hast du schon mal hier geschaut ? -> Reallyboom
Dein Thread wurde zu einem schon bestehenden Thread dazugelegt bzw. wurden beide Threads (da selbe Thema) zusammengeführt. Hat doch Sebastian geschrieben. Schau mal eine Seite vorher. Da steht deine Frage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brittschnitt
Aber warum dann auf beiden Telefonen?
Das ist ja das komische, hast du mal beide Telefonnummern irgendwo im Internet veröffentlicht ?
Ich könnte mir vorstellen, das es jemand aus deinem Bekanntenkreis ist, schließlich wird nicht nur am Festnetzanschluß Terror gemacht sondern auch am Handy. Ziemlich ungewöhnlich.
Ob eine Nummeränderung was bringt sei mal dahingestellt. Wenn das o. g. zutrifft ist es auch mit neuer Nummer nur eine Frage der Zeit. Zumindest könntest du es etwas eingrenzen.
Habe mal hier im Forum nach Telefonterror gesucht. Es gibt jede Menge "Leidensgenossen". Meistens hören solche Anrufe nach ein paar Wochen wieder auf. Schau mal hier:
Hi,
hast du es schon schon mal mit dem Oxygen Phonemanager II oder MobiMB probiert ?
Mit dem OPM II geht das auf jeden Fall. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
...beim 6310 konnte man, wenn jemand angerufen hat (Handy klingelt) mit der rechten Taste unterm Display den anrufer auf lautlos schalten. nach dem er auf lautlos geschalten war konnte man in noch abweisen.
Wie ist es beim 6230?
Die Funktion fand ich nützlich.
Ist genauso wie beim Nokia 6310i. bzw. kannst du mit der rechten Softkey auf Lautlos schalten. ![]()
Samsung-Geräte sind i. d. R. schon sehr gut verarbeitet, allerdings ist die Software nicht immer ausgefeilt...
- Organizerfunktionen mangelhaft (z. Teil nur 25 Einträge möglich)
- kein Bluetooth (zumindet die jetzigen Geräte)
- Spiele-Upload nur per WAP (für manche Menschen wichtig)
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... ![]()
Sicherlich sind es nur Kleinigkeiten, man muss immer für sich wissen, "Was brauche ich ?". Deshalb stimme ich meinem Vorredner zu. ![]()
Es ist möglich, allerdings kann man das nicht als sehr "schnell" bezeichnen.
Ich nehme für einzelne Mp3´s zwar Bluetooth aber wenn ich einen kompletten Album übertragen möchte, dann nehme ich lieber ein Kartenlesegerät.
Schau einfach mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei.
Hier der direkte Weg zum Nokia 6230-Test - > KLICK
Steht leider alles auf französisch, aber dir geht es ja hauptsächlich um die Bilder. ![]()