Habe ich auch gesehen, allerdings kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht meldet sich noch jemand der es genauer weiss.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Falls du ein Datenkabel zur Hand hast oder IrDa, dann kannst du mit dem Logomanager den Sicherheitscode auslesen.
BTW: Mit 8210 AND Sicherheitscode hättest du die Lösung auch gefunden.

-
Normalerweise hast du 3 Versuche, danach ist es für 30 Minuten gesperrt. Nach 30 Minuten hast du dann wieder 1 Versuch.
Endgültig gesperrt wie z. B. bei Siemens ist es nie.
Wenn du eine Rechnung für das Gerät hast, kannst du dir bei NSC eine neuere FW draufspielen lassen. Allerdings wird es nicht mehr kostenlos sein. Je nach alter des Geräts.
-
Ach jungs, benutzt die "reichlich" vorhandenen Threads um über die Connect zu diskutieren...
Ihr alten Postingschinder... 
-
Du scheint ziemlich begeistert von Nokia zu sein (lt. deine Signatur
).Das Nokia 6230 kann eigentlich alle deine Wünsche erfüllen...
EDIT: Ich sehe du suchst schon lange...
Klick -
IrMC -> hat das nicht etwas mit SyncML zu tun ?
Damit kannst du AFAIK dein Handy per Bluetooth, IrDa mit z. B. Outlook syncronisieren.
Bin mir nicht so ganz sicher da ich mich in der Thematik nicht so gut auskenne.
-
Ich weiss nicht ob ich jetzt richtig denke (mangels 65er) aber wie war das mit einem gebrandeten Gerät ? Wurde das Branding überschrieben ? Wenn ja liegt es ja nah warum die Netzbetreiber das Update gestoppt haben.
-
Kann es jetzt sein, dass die neue Firmware wieder vom Netz genommen wurde ?
Laut diesen Bericht haben die Netzbetreiber wohl was dagegen da noch nicht freigegeben. Irgendwie habe ich das Wort "Branding" im Kopf...

EDIT:
Unfortunately this new version has not yet been approved by network operators.
As soon as they approved it, you can download the updated software free of charge from our website.[URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,,hq_en_0_65282_rArNrNrNrN,00.html]Quelle[/URL]
-
Sorry wenn ich den Thread nochmal hochhole aber habe da einen interessanten Artikel gelesen das ziemlich gut zu diesem Thema passt...
Aus Versehen: 30.000 Mahnungen per Mail verschickt
Ob das wirklich ausversehen war sei mal dahingestellt.
-
I. d. R. funktionieren JAVA-Spiele für Series40 (6220/6230/6100/6610 etc.) auch auf dem Nokia 6230.
Zumindest die Spiele die ich auf meinem Nokia 7250i hatte funktionieren auch auf dem 6230.
Habe aber schon hier im Forum gelesen, dass z. B Snake II (bestimmte Version) nicht richtig mit dem 6230 funktioniert.