Die Start- und Endanimationen beim Originalzustand sind diese Nokia-typische Hände die zusammengeführt werden und die Nokia-Melodie.
Siehe hier:

Willkommen bei TT. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Start- und Endanimationen beim Originalzustand sind diese Nokia-typische Hände die zusammengeführt werden und die Nokia-Melodie.
Siehe hier:

Willkommen bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von astra1
Hatte ich einen Anruf in Abwesenheit, erscheint im Display die Meldung "Anruf in Abwesenheit" drücke ich nun mit "Ende" die Meldung weg, erscheint im Standby das Symbol "Anruf in Abwesenheit". Erst wenn ich in "Anrufliste - Anrufe in Abwesenheit nachsehe" ist das Symbol im Standby weg.
Ob das nun ein Bug ist oder das so gedacht ist, keine Ahnung.
FW V4.28
Habe das selbe schon mehrmals festgestellt. Ist bei der FW 3.14 aber genauso.
Ich vermute, dass es beabsichtigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Ooooh großer ShadowMaster, Herrscher über Zeit und Raum, Seher und Meister...
Danke, zu viel Lob... ![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
Die Preise für Upgrades bei VF werden doch vorgeschrieben, oder irre ich mich jetzt? Können die Händler da eigene Preise machen?
Habe überlesen, dass es eine VV ist, aber man kann ja mittels PN nachfragen.
Muss nicht umbedingt. Manche Hersteller bieten diese Möglichkeit erst gar nicht an (siehe Japan), da des öfterem Handy´s dazu benutzt werden Menschen im Schwimmbad oder sonstwo zu fotografieren.
Stichwort "Spanner".
*WahrsagermodusAN*
In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich ! ![]()
*WahrsagermodusOFF* ![]()
Mal im Ernst, momentan ist das Nokia 6230 ziemlich gefragt, so dass auch Nokia Lieferengpässe zu vermelden hat. Nachfrage und Angebot regeln den Markt.
Zumindest habe ich in letzter Zeit festgestellt, das die Preise etwas gestiegen sind.
BTW: Schau doch mal im Werbe vorbei, da kann es gute Angebote von TT-Händler geben.
Geh zu MM und Co., nimm ein Hemd mit und lass es dir von einem Mitarbeiter/inn bügeln, dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt. Du hast ein frisch gebügeltes Hemd und kannst den Bügeleisen bei Gefallen mitnehmen... ![]()
SCNR
Frag doch Freunde, Bekannte usw. nach Erfahrungswerte.
Im Grunde genommen schon, allerdings unterscheiden sich Datenkabel und IrDa in der Geschwindigkeit.
Vorteil für IrDa: Du musst nicht immer ein neues Datenkabel holen wenn du dir ein neues Gerät anschaffst, da du i. d. R. IrDa auch bei andere Geräte benutzen kannst.
Vielleicht Shoot Out ?

Tja da kann ich euch nur DRESSMAN der Firma Siemens empfehlen... ![]()

Kostet bescheidene 749,00 Euro.
Man muss halt rechnen, was sich schneller amortisiert. Freundin oder Dressman... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von janemann
Wenn ich mich nicht täusche, sind Samsung Handys nicht mit anderen Handys per Infrarot kompatibel.
Richtig, in der Beziehung sind Samsung-Geräte etwas "kastriert"... ![]()
Es bleibt dir nur der Umweg Handy ---> PC (Easy Studio-Software)