Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von astra1
    Hatte ich einen Anruf in Abwesenheit, erscheint im Display die Meldung "Anruf in Abwesenheit" drücke ich nun mit "Ende" die Meldung weg, erscheint im Standby das Symbol "Anruf in Abwesenheit". Erst wenn ich in "Anrufliste - Anrufe in Abwesenheit nachsehe" ist das Symbol im Standby weg.
    Ob das nun ein Bug ist oder das so gedacht ist, keine Ahnung.

FW V4.28

Habe das selbe schon mehrmals festgestellt. Ist bei der FW 3.14 aber genauso.
    Ich vermute, dass es beabsichtigt ist.

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ooooh großer ShadowMaster, Herrscher über Zeit und Raum, Seher und Meister...

Danke, zu viel Lob... :D

BTT

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Die Preise für Upgrades bei VF werden doch vorgeschrieben, oder irre ich mich jetzt? Können die Händler da eigene Preise machen?

Habe überlesen, dass es eine VV ist, aber man kann ja mittels PN nachfragen.

Muss nicht umbedingt. Manche Hersteller bieten diese Möglichkeit erst gar nicht an (siehe Japan), da des öfterem Handy´s dazu benutzt werden Menschen im Schwimmbad oder sonstwo zu fotografieren.

Stichwort "Spanner".

*WahrsagermodusAN*

In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich ! ;)

*WahrsagermodusOFF* :D

Mal im Ernst, momentan ist das Nokia 6230 ziemlich gefragt, so dass auch Nokia Lieferengpässe zu vermelden hat. Nachfrage und Angebot regeln den Markt.

Zumindest habe ich in letzter Zeit festgestellt, das die Preise etwas gestiegen sind.

BTW: Schau doch mal im Werbe vorbei, da kann es gute Angebote von TT-Händler geben.

Geh zu MM und Co., nimm ein Hemd mit und lass es dir von einem Mitarbeiter/inn bügeln, dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt. Du hast ein frisch gebügeltes Hemd und kannst den Bügeleisen bei Gefallen mitnehmen... :D

SCNR

Frag doch Freunde, Bekannte usw. nach Erfahrungswerte.