Wenn du die Software bei Siemens-Holland ziehen kannst, wieso brauchst du es dann noch per E-Mail ?
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zumindest farblich ist es anzunehmen, dass es Lux-Air ist.
Siehe auch hier: Klick
BTW: Vor ein paar Wochen als ich wieder nach Frankfurt zurückgeflogen bin, saß ich im Bus und alle haben darauf gewartet endlich ins Flugzeug zu steigen. Uns sagte man, das es noch 5 Minuten dauert. Da habe ich gesehen, das ein Flughafenarbeiter am Triebwerk rumgeschraubt hat, sah aus wie eine große Zange und das vor ca. 40 Passagiere. War nicht so lustig.
-
Shit !

Ich meinte auch die ganze Zeit das SHG-E600, habe mich wohl verklickt als ich das Handy auswählen wollte...
easyGPRS ist vollkommen richtig.
Danke RobS35
-
Ja schon klar, aber wenn ich "Anruf in Abwesenheit" habe und es mit "Ende" wegdrücke, ist das Symbol im Standby-Modus nicht zu sehen.
Wenn jetzt aber der Bildschirmschoner bzw. Digitaluhr startet, sieht man dann das Symbol.
Nicht weiter schlimm, es ist nur eine Feststellung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MartinHamburg
Klasse. Werde es später probieren. Ist wirklich ein klasse Forum.Ein Forum ist immer nur so gut wie das Team und die User bzw. Mitglieder sind.
Viel Spass noch.

-
Normalerweise dürfte die Shareware- bzw. Demoversion vollkommen ausreichen. Zumindest habe ich das jetzt schon öfters hier im Forum gelesen.
-
Ja genau, wenn du die entfernst werden nur noch die o. g. Animationen abgespielt.
-
Du bist nicht mehr zu retten...

Wird den heutzutage nichts mehr dazugelernt ?
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
...aber wenn alles klappt find ich ihn auf 100%. Ich mein wer lässt sich schon 4000 Euro entgehen ? (2 Deal)Wieso 4000 ? Ich dachte es geht hier um 700 Euro ?