Wenn es niemand vorher macht, dann schaue ich mal heute Abend nach.
EDIT: Habe nachgeschaut. Der o. g. Code funktioniert leider nicht mit dem Nokia 6230. Wäre auch zu schön um wahr zu sein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es niemand vorher macht, dann schaue ich mal heute Abend nach.
EDIT: Habe nachgeschaut. Der o. g. Code funktioniert leider nicht mit dem Nokia 6230. Wäre auch zu schön um wahr zu sein... ![]()
Habe letztens die Connect mal durchgeblättert. Da habe ich gelesen, das es ein Code gibt, das nur mit neuere Modelle funktioniert. Mit dem Code wird der "Operator-Logo" wieder vom Gerät gelöscht.
Eventuell funktioniert danach die Speicherung eines neuen Logos wieder ?
Vielleicht hat jemand die Connect zur Hand ?
Na, das hättest du mit der Suche nun wirklich alleine gefunden... ![]()
BTW: Ja, das funktioniert.
Re: Re: Der beliebteste Wissenschaftler Englands...
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Und wie heisst der Gute?
Ach ? Sag bloß du kennst Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner nicht ?
Schäm dich... ![]()
![]()
So sieht der gute aus:

Hallo,
damit der Internet-Explorer auch Kennwörter speichert, musst du einen weiteren Haken bei “Benutzernamen und Kennwörter für Formulare“ setzen.
Du hast auch die Möglichkeit ob dich der IE fragen soll wenn es Passwörter speichert.
Ich finde diese Funktion mehr als bedenklich, auch wenn nur du an deinem PC gehst. Man weiß ja nie...
EDIT: Vielleicht blockieren das ja manche Seiten, als Schutz ?
Ganz einfach:
- Mp3-Stück auf die MMC oder Gerätespeicher kopieren.
- Menü -> Organizer -> Wecker -> Weckton -> Galerie öffnen.
- Mp3 auswählen ![]()
Hallo,
weitere Geräte mit MMC bzw. kleinere MMC (RC-MMC)
- Siemens S65
- Siemens SX1
- Sharp GX30
Memory-Stick:
- P800
- P900
Na klar, du meinst wohl Christian AKA TT-Leser ![]()
Die Signatur hat er aber geändert...
Bei mir gingen mal Töne und Vibration nicht (Profil war richtig eingestellt). Habe das Gerät dann zurückgesetzt und anschließend ausgeschaltet. Nach dem Einschalten lief das ganze wieder wunderbar. Bis heute...
Sorry habe das wohl übersehen... :apaul:
Deswegen benutzt man hier im Forum auch "EDIT" wenn man nachträglich was verändert. ![]()
Man kann ja nicht alles sehen.