ZitatOriginal geschrieben von roadbook.tk
Ja Garantie hab ich zum Glück noch bis zum Winter!
Wieso bis zum Winter ?
Hast du das Handy nicht erst bekommen bzw. bekommst es ?
Das Nokia die Handy´s immer aus dem LKW fallen lässt... ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roadbook.tk
Ja Garantie hab ich zum Glück noch bis zum Winter!
Wieso bis zum Winter ?
Hast du das Handy nicht erst bekommen bzw. bekommst es ?
Das Nokia die Handy´s immer aus dem LKW fallen lässt... ![]()
SCNR
Hallo,
bei Xonio.de findest du z. B. dieses Foto:
EDIT: Foto S65 / 2
Bei mir wird das Foto mit dem IE verkleinert. Musst einfach auf Originalgröße bringen.
Versuche doch einfach mal die Datei "Defender.exe" während der Installationszeit im Taskmanager zu deaktivieren/Schließen bzw. die T-Online-Software deinstallieren und nach hoffentlich erfolgreiche Installation von SP2 wieder zu installieren.
Hallo,
hast du die T-Online Dialerschutz-Software auf dein PC ?
Die Datei "defender.exe" ist Bestandteil dieses Programms, allerdings gibt es auch Würmer wie z.B. W32.HLLW die sich unter "defender.exe" gerne verstecken.
Hatten wir doch schon oder ?
BTW:
- Paco Rabanne -> UltraViolette
- Jean Paul Gaultier -> Homme ![]()
EDIT: To slow... ![]()
Natürlich, hast schon Recht. Das Selbstbewußtsein hat in letzter Zeit ziemlich gelitten. Worauf ich hinauswollte, ist das es noch zu früh ist um Klinsmann hochzuhalten. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und hoffe, dass Deutschland im Fussball es wieder an die Spitze schafft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, was sagen unsere Klinsmann Kritiker jetzt?
Das Spiel war mal wieder seit langem ansehenswert. ![]()
Aber Jochen, findet ein blindes Huhn nicht auch mal ein Korn...? ![]()
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von else37
Was hat ein Nummernschildverstärker mit Telefonterror zu tun? Bin Hausfrau- deshalb manchmal etwas dümmlich......
Frage nur wegen der Zusammenlegung des Threads.
Bist du im falschen Thread gelandet ? :confused:
Schau dir diesen Thread genau an, wo ist was von Nummernschildverstärker ?
Das was du meinst ist hier zu finden -> Klick
Hallo,
leider funktioniert das was du vorhast beim Nokia 6230 AFAIK nicht. Einen anderen Ton definieren kannst du nur beim Wecker / Rufton / SMS- bzw. MMS-Ton.
Auch die Lautstärke ist nicht separat einstellbar sondern wird Global verwendet, d. h. Lautstärke auf Stufe 4 gilt für Rufton, SMS-Ton usw.
Ps: Willkommen bei TT. ![]()